Bassline Refrain Brenna tuat´s guat

  • Ersteller Schorsch1978
  • Erstellt am
S
Schorsch1978
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.15
Registriert
18.11.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Tieftönergemeinschaft !
Muss mir für eine Probe das Lied von Hubert von Goisern " Brenna tuat´s guat " draufschaffen
leider bin ich im "raus hören " ne absolute Niete und bekomm das durch die ganzen anderen Instrumente nicht richtig hin .....
Vielleicht kann mir einer von euch nen Tip geben was da gespielt wird
Im vorraus schon herzlichen Dank !

hier der Youtube link :
 
Eigenschaft
 
@Shadowsoul
Danke für den hinweis !
hab dem User mal ne Nachricht geschrieben ...... auch wenn er das letztemal vor nem Jahr hier online war :D
 
Hallo Schorsch1978,

hab's mit meiner Band auch schon gespielt. Habe allerdings nur Noten. Wenn du Tabs brauchst muss ich's noch bearbeiten.

"Bässte" Grüße
Tom
 
das ist kein schlichter auszug zur diskussion. @ tom: anhang gelöscht. bitte kein derartiges material auf den boardservern: "bei notenmaterial, tabs ... bitte etwaige rechte dritter nicht verletzen".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben