Basslinie von Herbies "Alkohol"-Song

J
Jack31
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.10
Registriert
23.07.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo werte Tieftönergesellschaft wer kann mir die Basslinie von Herbies " Alkohol -Song besorgen Noten wäre super aber ne amtliche Tabulatur würde auch gehen
 
Eigenschaft
 
Hallo,
das ist ja mal ein wirklich aussagekräftiger thread-Titel ... :D

Viel Spass mit Allohol ! und willkommen bei den Tieftönern !
 

Anhänge

  • Grönemeyer - Alkohol.pdf
    117,6 KB · Aufrufe: 682
danke dir .....
mit bässten Grüßen Jack
 
Wenn ich jetzt schließe, dürft's dir wohl ziemlich wurscht sein - egal, ich hab's mal umbenannt und in's richtige Subforum verschoben.

In Zukunft die Board-Regeln beachten: Threads sind im richtigen Subforum und mit aussagekräftigem Titel zu eröffnen - sonst werden sie geschlossen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben