Bassound Trent Reznor??

Gioto
Gioto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.11
Registriert
10.02.05
Beiträge
359
Kekse
274
Ort
OB
Eigenschaft
 
Keine NIN Fans hier?:confused:
Die Welt besteht doch nicht nur aus Metal ;)
 
Klingt für mich einfach nach nem starken Fuzz wo vorher alle Höhen am EQ rausgederht wurden.

Probiers mal mit nem Big Muff mit Tone Regler fast ganz zu.... das klingt imho so ähnlich.:great:
 
Klingt für mich einfach nach nem starken Fuzz wo vorher alle Höhen am EQ rausgederht wurden.

Probiers mal mit nem Big Muff mit Tone Regler fast ganz zu.... das klingt imho so ähnlich.:great:

Danke!
Hatte schon gar nitt mehr mit einer Antwort gerechnet :D
 
Kein Problem, als Muff Besitzer weis man ja wie es klingt :great:
 
Hm! Sollte meinen ODb wohl auch mal gegen einen Muff tauschen. Bin mit dem ODB eh nitt ganz zufrieden. :D
Anfangs wusste ich gar nicht, wie einstellbar das Ding eigentlich ist ;) Dreht man das Volume beim Bass etwas raus, hat man weniger Verzerrung. Hab ich dann bei anderen Verzerrern auch festgestellt, dass die den Zerrgrad nach Input regeln...
 
Die regeln nicht den Zerrgrad nach Input, da drinnen wird ein Transistor übersteuert, und übersteuerung hängt imemr von der stärke das Signals ab ;)
 
ja ;) das ist ganz natürlich - ich musste bei meinem ODB-3 immer den Bass runterregeln, weil der Aktivbass irgendwie ein zu lautes Signal geliefert hat und da wohl irgendein anderer Transistor ungewollt übersteuert wurde, so dass es nur noch schrecklich klang =/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben