Bassound von Tool? Besonders bei Jambi

von System_of_Rage, 18.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. System_of_Rage

    System_of_Rage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    15.02.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #1
    Hey...

    Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie man diesen etwas angezerrten, fetten Sound von Tool (beispiel Jambi) bekommen kann? Vllt mit einem Röhren pedal? Sowas wie von H&K oder so?

    Würde mich über ne Antwort freuen... :)
     
  2. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 18.09.06   #2
    Heyho...Basssound bitte mit 3"s" und dann freunde dich mal mit der SuFu an (Suchfunktion), gibt schon nen paar Threads zu Justin und seinem Sound.

    z.B.:https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/150613-justin-chancellors-basssound-auf-10-000-days.html
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping