Basssequenz mit DR-770 aufnehmen

X
xavi3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Registriert
18.10.09
Beiträge
1
Kekse
0
Erstmal sei alle begrusst.

Das ist mein erster Post hier in Forum.

Ich mochte gerne mit der Drmmaschine vom Boss DR-770 Drumparts und drauf Basssequenzen aufzunehmen.

Mit den neuen Pattern ist mit der Funktion Copy ab der Nr. 400 (für eigene Parts gedacht) kein Problem. Da kann ich alle Instrummente nach dem kopieren löschen und mit dem zugewiesenen Drumkit aufnehmen.

Ich wurde aber gerne ein Bass darauf spilen und zwar aus einem anderen Pattern nicht aus der original kopierte Quelle wo alle 16 pads mit unterschiedlichen Note belgt sind. Geht's so was??

Gruß
Jaume
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben