Basssound im Aerodrom

von basslinegenerat, 13.06.04.

?

der coolste absssound am aerodrom ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27.06.04
  1. korn

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. metallica

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. slipknot

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. RHCP

    5 Stimme(n)
    55,6%
  1. basslinegenerat

    basslinegenerat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    2.11.04
    Beiträge:
    230
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #1
    greetings ... wer von den österreichern war vorgesterna m aerodrom ??

    slipknot war ja wohl das ärgste konzert auf dem ich je war und hat damit biohazard 1996 abgelöst *g*

    also wer war dort? wer lebt noch ?
     
  2. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 13.06.04   #2
    ich konnte leider nicht hinlegen. Was war den bei Slpiknot so schlimm?
     
  3. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 13.06.04   #3
    war da , und lebe noch *g*

    hmm ich war bei den peppers gaanz vorne ( hat mich fast meine nerven gekosten bei den pixies die waren grausam )
    und hab sie echt super gefunden.

    und die hosen waren auch genial,sowie auch metallica, die hab ich leider etwas weiter hinten erlebt weil mit diese sch..
    rempler (keine ahnung wie die idioten heißen) 5 mal ins gesicht geschlagen haben.

    aber alles in allem ein gelungenes festival
     
  4. fabiosi

    fabiosi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #4
    ich war auch dort und habs mit ein paar kleinen verletzungen überlebt, es is schon sehr derb zugegangen vorallem in der halle wo am ersten tag unter anderem hatebreed und soulfly gespielt haben...da waren die moshpits schon ziemlich hart^^
    motörhead war auch endgeil, static-x, soulfly, hatebreed und mia auch super
    schauts auf www.wiesen.at und dort unten rechts unter forum/18.Aerodrome...da lästern grade alle übers aerodrome!^^
    grüze
     
  5. basslinegenerat

    basslinegenerat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    2.11.04
    Beiträge:
    230
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #5
    die ärgste band war doch positiv gemeint *g* ... die sind einfach die ärgsten ... verstehst *g* hehehe
     
Die Seite wird geladen...

mapping