Basssound NDW etc.

  • Ersteller spleener
  • Erstellt am
S
spleener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
14.10.03
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

unser Basser darf jetzt mit uns dem Publikum zuliebe ein paar NDW-Stücke einstudieren.
Nun meine Frage, welche Effektgeräte lohnen in der Anschaffung, derzeit wird keines genutzt. Aber wenn man sich Nena, Nur geträumt so anhört... Er spielt es allerdings ohne die Oktavsprünge, das ist eindeutig zu heftig. Aber der Sound klingt sowas von unbassig nur noch Synthie.

Für Kaufempfehlungen bei denen man nicht gleich arm wird bin ich dankbar.
 
Eigenschaft
 
Kommt bei "Nur Geträumt" der Bass nicht hauptsächlich vom Keyboard?
 
nehm den Line 6 POD,kannst nix mit falsch machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben