Basssound von PomplamoosMusic

Bl@ck
Bl@ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
11.10.09
Beiträge
1.067
Kekse
1.663
Ort
Enschede
Hi,
ich schaue mir jetzt schon einige Zeit die Covers (die meiner Meinung recht gut sind) von PomplamoosMusic auf Youtube an. Bei ihren Viedeos benutzen die beiden immer den selben Bass, sieht man im Beispielvideo ab ca. 20 Sekunden ganz gut. Aber welcher Bass ist das?
http://www.youtube.com/watch?v=2vEStDd6HVY&feature=channel


Bl@cky
 
Eigenschaft
 
Also für mich sieht das in dem Video sehr nach einem Cort Artisan B-4 aus.
http://www.musik-service.de/cort-artisan-b-4-opn-natural-prx395769377de.aspx
Wie der Sound ansonsten zustande kommt, können dir Andere hier aber sicherlich besser sagen. :redface:

lg

Sieht so aus, man kann zwischendurch auch mal den Cort Schriftzug erkennen :great:
So besonders ist der Sound eigentlich nicht, evtl sogar Bass direkt ins Pult gestöpselt.

Hi,
ich schaue mir jetzt schon einige Zeit die Covers (die meiner Meinung recht gut sind) von PomplamoosMusic auf Youtube an.

Ich find die Sängerin nicht so pralle, so völlig emotionslos und ohne Power...naja ist vielleicht Geschmackssache :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben