Basstop Amp Bh-420

  • Ersteller downstroke
  • Erstellt am
downstroke
downstroke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.16
Registriert
31.07.05
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Wo Mosel und Rhein sich treffen!
Hallo Basser(innen),

ich habe einen Amp (Top) geerbt und brauche Infos dazu. Die Bezeichnung ist:

Amplified Music Products (AMP) BH-420

Im Internet bin ich nur auf einen kurzen review gestoßen der nicht sehr viel hergibt. Danach ist der Amp wohl in den späten 80ern gebaut worden und ein Vorläufermodel von SWR und Eden.
  • Kennt jemand von euch diesen Amp und hat evtl. noch Unterlagen dazu?
  • Hat jemand einen Link für mich wo dieser Amp beschieben ist?
Bin für jeden produktiven Hinweis dankbar. :great:
 
Eigenschaft
 
Hi downstroke,

na aber herzlichen Glückwunsch, da hast Du aber ein ganz feines Teil geerbt!!!
Ich habe auch so einen und spiele seit fast 20 Jahren damit, ein echtes Arbeitstier.

400 W an 4 OHM, 220 Watt an 8 OHM
Frequenz: 30 - 15.000 (-3 db)
Bi-Amping möglich
"Balanced direct out" mit XLR Buchse

Alles da und vom feinsten.

Mehr weiß ich allerdings auch nicht, aber das reicht ja auch schon :)


Liebe Grüße

Klaus
 
Hi Downstroke,Hab vorhin was über den AMP gelesen, hast Du den noch?Ich suche nämlich schon recht lange nach so einem und frage mich wo ich einen bekommen könnte :DLG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben