Bassverstärker Richtlinie 500 Euro +/-

F
Fabs95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.13
Registriert
28.02.10
Beiträge
35
Kekse
0
Hey Leute ich suche nen ordentlichen Bassamp mit dem man gut in Proberäumen und auch in Discotheken gut mithalten kann. Ich suche einen guten Verstärker für Richtung Indi-Rock, Rock ,....

Ich hoffe mal ihr kennt euch etwas besser als ich und könnt mir weiterhelfen danke ...
 
Eigenschaft
 
"Gehen" tut das :) Mit dem Amp gibt es aber scheinbar wenige Erfahrungswerte, und für 300€ wirst Du auch eher weniger eine Box finden, abgesehen von einigen Ausnahmen wie die Peavey. Bis 500 würde ich immernoch zur Kombo greifen, das von D'Averc verlinkte Thema hast Du gesehen?
 
Da shreibt Thomann wohl Blödsinn mit "2x 175 Watt @ 4 Ohm" ...
Das ist KEINE Stereo-Endstufe und es sind auch keine zwei parallelen Mono-Endstufen (wie vielleicht beim LG-1000).
"Ganz normal" 350 Watt @ 4 Ohm (oder eben ca. 250 Watt @ 8 Ohm). Wer da zwei 4 Ohm Boxen dran hängt (wegen 2x 175 Watt @ 4 Ohm), der himmelt die Endstufe!
Hängt man zwei 8 Ohm Boxen dran, kriegt jede Box maximal 175 der 350 Watt ab ...

Gruß
Andreas
 
S
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben