Bassworkshop für lau in Hamburg!

C
Casche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.07
Registriert
11.04.07
Beiträge
3
Kekse
0
:great:
Hallo liebe Leute,
wie schon in der Guitar erwähnt, gibt es noch Plätze für Bassisten unbd Drummer beim Band Support Workshop Mitte Mai in Hamburg. Euch entstehen keine Reisekosten, die übernimmt nämlich das Förderprojekt. Dozenten werden Ole Seimetz und Arndt Geise sein. Anmelden können sich alle volljährigen Musiker bis zum 30. April 2007 unter service@prince.de!
Beste Grüße
Casche
 
Eigenschaft
 
Hm da würde ich gern mitmachen, bin leider aber nicht 18, sondern 17:mad:.
Gibts trotzdem ne Möglichkeite da mitzumachen? Irgendwelche Bedingungen um sich da anzumelden?
 
Gibt es nähere Infos (Homepage oder so?)

Ich hab nämlich Interesse

Cello und Bass
 
Ein wenig mehr Infos würden mich irgendwie auch interessieren...
 
- Termin
- Wo in Hamburg
- Wie lange?
- Welche Musikrichtung?
- Welche Vorkenntnisse
etcetcetc.
 
Ansprechpartner Telefonisch,...
 
- Termin
- Wo in Hamburg
- Wie lange?
- Welche Musikrichtung?
- Welche Vorkenntnisse
etcetcetc.

bei diesem eintägigen Workshop handelt es sich um einen Workshop des Band Supports, das bedeutet dass ihr euch für den band Support anmelden müsst. wie ihr vielleicht aus der emailadresse entnehmen könnt, ist dies eine aktion von PRINCE, das bedeutet nur angemeldete personen und Musiker können daran teilnehem. wir stellen dadurch sicher, dass die teilnehmer volljährig sind.
so das war der formale teil, jetzt zu den inhaltlichen fragen:
musikrichtung: metall, rock, reggae oder alles andere, hier sind wir flexibel :)
vorkenntnisse: schö wäre es wenn ihr schon in einer band spielt, euer instrument sicher beherrscht, denn vor allem wollen wir euch darin unterstützen besser zu werden und ein harmonisches zusammenspiel der rhytmus sektionen zu erreichen.
ort: wird nur den ausgewählten teilnehmern verraten, da sonst die hütte voll wäre und keine konzentrierte arbeitsatmosphäre herrscht :D

noch fragen?:confused: immer her damit!!!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben