Basswurf?

  • Ersteller NoFx1988
  • Erstellt am
N
NoFx1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.10
Registriert
06.06.06
Beiträge
64
Kekse
24
Hey,

Jo ich wollte mal fragen ob jemand den Basswurf kennt und auch seine ausführung ich möchte den nämlich lernen finde aber im net nix!:screwy:
 
Eigenschaft
 
Per SuFu findest du sicher was. Kann mich an einen Thread hier (im Forum) errinern...
 
joa vielen dank! Ich werde gleich mal raus und den üeben! mfg Sven !

P.s. Kann man threads irgentwie löschen???
 
Nein, aber man braucht manche ja dank der Sufu nicht zu erstellen ;)
 
hmmm miste! naja dan nich!
 
Mir fält gerade ein ,wie isn das jezze wenn du ein Kabel drann hast! wie willste den denn amchen habs gerade ausprobiert also ohne kabel kein prob aber mit ??
 
Grrr....besten Dank, Ryknow! Da denk ich, kannste dem jungen Mann mal mit seinem Problem helfen und dann kommst du daher und postest den gleichen Thread den ich empfehlen wollte.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben