Bastard Operator from Hell.... KULT!!!!

von R J-M D, 18.07.04.

  1. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 18.07.04   #1
    Wer kennt's nicht? Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Das muss man kennen, denn es geht um die Macht eines operators, die man nicht antasten kann. Und sollte man es trotzdem versuchen, könnte der Verlust aller Daten, die Löschung des Accounts und die Offenbarung aller Peinlichkeiten die Folge sein.

    Hier der Link mit 128 kapiteln auf English:

    http://members.iinet.net.au/~bofh/

    und hier der link (mit links zur Original BOFH Site, zur oben genannten Site und noch einer Site) mit den ersten echten BOFH Kapiteln 1 - 8 in deutsch:

    http://www.8ung.at/total-normal/stuff/boperator.htm

    Wer Englisch gut kann, sollte vorzugsweise die englischen kaiptel lesen. Einfach nur geil.
     
  2. krankman

    krankman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    1.01.13
    Beiträge:
    171
    Ort:
    nähe Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.04   #2
    Wie geil das is!