bastelgitarren

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
hi... was für sachen habt ihr bis jetzt mit euren bastelgitarren gemacht? auch mal was ausgefallenes oder schön blödsinniges?

ich klebe meine grade mit preisschildern zu. sieht inzwischen irgendwie cool aus... naja in nen gitarrenladen traue ich mich so nicht mehr. bekommt man ja leicht wieder ab... ich hoffe das mit dem nagellackentferner war keine verarsche *g

also erlebnisberichte bitte!

ah frage noch: ich würde mal gerne von diesen einfachen punkten als inlays weg und hab überlegt da mit ner art farbe (lack) oder sowas selbst ein wenig kreativ zu werden... jemand ein link mit workshops zum "verändern des anblicks der gitarre"

ps. ich hoffe dass hier niemand schreibt wie er ne 2500€ git versaut hat :eek:
 
Eigenschaft
 
Fastel schrieb:
ah frage noch: ich würde mal gerne von diesen einfachen punkten als inlays weg und hab überlegt da mit ner art farbe (lack) oder sowas selbst ein wenig kreativ zu werden... jemand ein link mit workshops zum "verändern des anblicks der gitarre"

lack aufm griffbrett ist nicht gut, der kann sich eventuell abreiben und dann verschmiert alles und sieht scheiße aus ;)
 
Ich finde es ein Verbrechen, ne Gitarre zu bekleben....
 
naja es ist eine standard 100€ git die schon mindestens 15 jahre auf dem buckel hat (war ne ostfirma) ... jetzt will ich eben mal dieses schlichte schwarz ändern.... es gibt ja auch leute die schrauben sich irgendwelche leuchtreklameteile (wo die schrift immer so schön in rot vorbeifährt) an den korpus... dachte der eine oder andere hätte mal ne lustige idee gehabt...
 
Naja, bei 100€ isses ok, aber alles was teurer is.....
 
Gitarre gelb lackieren und vorher mim Forsna-Bohrer verschieden große Löcher reinbohrn!
 

Anhänge

  • Lecker!!! Kopie.jpg
    Lecker!!! Kopie.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 204
  • cwbuttshot2.jpg
    cwbuttshot2.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 208
:eek:
na ob sich einer mit der käsegitarre nachher auf die bühne traut? *g

aber vor allem die "gecarvten" teile sind ja goil. hab da keinen preis gefunden sind aber bestimmt heftig teuer... naja. bin mir auch nicht sicher ob es dann am unterarm noch angenehm wird wenn man ne stunde damit powerchords geschrammelt hat...

achso und ich suche immernoch tips/workshops um sowas mal sebst zu probieren: http://filepit.freewebs.com/montyjay/kirkguitars/ouija/ouija1.jpg

(beides kirks')

oder sowas... (ist sicherlich ein ... ähem aufkleber oder onlay oder sowas)
http://www.espguitars.com/images/guitars/KH2Vintage.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben