Baton Rouge

von joac, 29.07.10.

  1. joac

    joac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.09
    Zuletzt hier:
    12.07.11
    Beiträge:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.10   #1
    Hallo,

    ich spiel schon seit langem Gitarre und ich will mir jetzt mal ne halbwegs gute Western Gitarre zulegen. Prinzipiell steh ich voll auf das Design von den Taylor Gitarren. Die sind mir aber ne nummer zu teuer(oder viele Nummern:))
    Ich bin beim Suchen auf die Marke Baton Rouge gestolpert und wollte mal fragen ob da jemand von euch Erfahrungen gemacht hat. Mein Favorit rein äußerlich wäre die R34CE oder R14CE.
    Oder hat jemand einen ganz anderen Tipp für mich. ICh hätte halt schon gerne was in dem Design, mit gutem klang und etwas unter 400€.
    In erster Linie Spiel ich klassische Gitarre und in meiner Band E-gitarre. ich bräuchte halt eine für ein paar songs wo ne akku Gitarre besser klingen würde wie ne E gitarre.

    Danke für eure Hilfe

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping