Batterie!?in ESP LTD 1000-m

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
S
SetOnFire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
21.06.04
Beiträge
191
Kekse
0
Ort
Nähe München
für was ist denn bitte die batterie in dieser esp!?
ist das ein vorverstärker?
wenn ja was ist wennd ie leer ist!?
und was macht der pre-amp genau?
mfg
 
Eigenschaft
 
Die Batterie ist für die aktiven Tonabnehmer. Wenn die leer ist kommt aus der Gitarre nix mehr raus. Die Batterie hält aber sehr lange !
 
haben das alle e-gitarren??
(evtl. Yamaha)
 
Nein, nur die mit aktiven Pus.
Es kommt schon noch was raus, wenn die Batterie leer ist, aber klingt halt kacke.
Die Batterie haelt ca. 3000 Spiel-Std., Du musst aber die Gitarre immer abstoepseln, sobald du sie anschliesst, ist das wie ein Ein-Aus Schalter.
Also immer nach dem Spielen Klinkenstecker raus, sonst wirds nix mit 3000 Std.
 
BRUTAL, diese Unwissenheit. Ich würde mir an eurer Stelle aber auch keine LTD 1000 kaufen. Da langt ne Stagg-Axt, ohne PUs
 
jo danke!
hab's mir schon gedacht!
Zu deinem an eurer Stelle keine m-1000!
Also wer das Geld hat dann verdammt kauft euch dieses HEILIGE-TEIL!
ich habe sie mir heute gekauft!
und glaubt mir es gibt nix geileres!
Sex ist gut ja:)
muss ich zugeben aber diese Gitarre!
oh man jeder der sie schon mal inder Hand hatte versteht mich!!!!!
EINFACH NUR HAMMER!
das mit den 3000 spielstunden!?-merk ich das vorher ein wenig das die zuende geht!?
denn beim auftritt wenn die leer geht ists nicht so geil!
wäre auch keine genickbruch aber trotzdem!
*ohmandasTeilistderHAMMER* *schrei*
mfg happiest man on earth
 
dogdaysunrise schrieb:
Nein, nur die mit aktiven Pus.
Es kommt schon noch was raus, wenn die Batterie leer ist, aber klingt halt kacke.
Die Batterie haelt ca. 3000 Spiel-Std., Du musst aber die Gitarre immer abstoepseln, sobald du sie anschliesst, ist das wie ein Ein-Aus Schalter.
Also immer nach dem Spielen Klinkenstecker raus, sonst wirds nix mit 3000 Std.

Nur die mit aktiven? Da kann aber was nicht stimmen, ich hab EMG HZ drin und bei mir ist auch ne Batterie... Kann mir dann mal jemand etwas dazu sagen? Wieso ist dann bei mir eine drin?
 
hmm, was haddu den für eine gitarre?weil, wenn du zB eine jackson aus der MG serie hast, die haben nen aktiven turbocharger drinnen, der auch ne batterie benötigt..nur als gedanke:)
 
Wenn du aktive Elektronik hast braucht du auch eine Batterie(z.B. EMG - Turbocharger)
 
frage @ esp kenner ( zB dogdaysunrise :) ) :
gibt es einen qualitativen unterschied zwischen der kh602 und der esp ltd m1000 ?
oder is die m1000 nur verschönert?
setonfire in welcher farbe hast du denn die m1000 in ganz in schwarz gibt es die ja leider nicht mehr oder ?
 
Alles klar, danke, damit wär's dann geklärt. Hab den EMG-Afterburner nicht mit bedacht... :redface:
 
Qualitativ wuerd ich sagen sind die Identisch, die schenken sich nix.
 
SetOnFire schrieb:
jo danke!
hab's mir schon gedacht!
Zu deinem an eurer Stelle keine m-1000!
Also wer das Geld hat dann verdammt kauft euch dieses HEILIGE-TEIL!
ich habe sie mir heute gekauft!
und glaubt mir es gibt nix geileres!
Sex ist gut ja:)
muss ich zugeben aber diese Gitarre!



Hattest du schonmal Sex? :D
 
ja ich ahtte schon sex!
aber weisst du beim sex ist es lange ein schönes gefühl und dann kommt der org.!
Aber hattest du schon mal in einer sek. so viele org. wie du anschläge schaffst!?
denn jeder anschlag ist einer :) *zwinker*

dann zum unterschied zu der kirk hammet signature!
also bei der m-1000 ist der hals z.B noch lakiert ist aber geschmackssache also ich finds sau geil!
ja und meiner meinung nach sieht die m-1000 auch wenn ich sie leider nicht in ganz schwarz habe einfach nur wahnsinn aus!
und die lakierung ist eine spezielle d.h. man sieht die maserung des mahagonie holzes!!!
Was heisst das jede Gitarre ein unikat ist!
ja das bei der kh eben auch nicht die hat dann einfach nur die farbe in der sie halt angemalt ist...
mfg
 
noch ne dumme frage!
was ist denn so gut an den aktiven tonabnehmern!
also der sound der ist hammer das ist klar sonst noch was!?
mfg
 
ham mehr output also kannste aus nem amp mit wenig gain mehr verzerrung rausholen als eigentlich gedacht (wie nen booster)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben