Batterieabdeckung Ibanez Flanger (Soundtank)

T
tido11
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
07.06.06
Beiträge
548
Kekse
710
hi,

hat jemand von euch zuhause eine abdeckung fuer die ibanez soundtank pedale?
es muss nicht fuer den flanger sein, kann auch was anderes sein.
ich will halt nur das es zu ist.

die von musik meinl haben sowas nicht, wo könnte ich sowas noch finden.?
 
Eigenschaft
 
Hm also wenn's dir wirklich so wichtig ist, könntest du dir ein Pedal in der Bucht schießen. Da gehen die auch öfter mal für unter 10€ weg und du bekommst sogar noch ein Pedal zu deiner Abdeckung dazu ^^

Ansonsten würd ich einfach was drüber kleben. Die Teile sind ja nun nicht so wertvoll, dass man sich Gedanken drüber machen müsste, was da so alles rein kommt... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben