Batteriefach bei Digitech

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Hab grad mein Digitech Death Metal, dass ich bei ebay erworben hab, bekommen. Funktioniert super und klingt gut. Nur ein Problem hab ich. Wie krieg ich das Batteriefach auf. :redface: Bei den Boss dingern gibts diese Rädchen. meins sowas aber nicht. Ich bin wohl einfach zu blöd.
Bitte helft einem Idioten!! :redface:
 
Eigenschaft
 
:D

Hallo,

einfach mit einem Klinkenstecker (haben die meisten Gitarristen ja irgendwo ;) )
einen der beiden seitlichen Quick-Release-Pins (gefederte Stifte) hineindrücken
und den Deckel abnehmen.

mfg,
Don
 
Ahhh, so geht das also. Danke :D :D :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben