Batterien leer.....

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
347
Kekse
20
Wie merke ich ob die Batterien leer oder schwach sind???

Grüsse
 
Eigenschaft
 
:confused:

Vielleicht daran, daß sie nicht mehr funktionieren?

Was issn das jetzt für'ne Frage!?
 
wennse leer sind merkstes weil dein verstaerker nichts mehr sagt und vorher ein dummes gekratze und gerausche aus deinem amp kommt :)
 
wenns diese 9V blockbatterien sind, einfach mal kurz zunge dranhalten, wenns diese finger batterien sind, musst du vorher kkabel an die kontake machen, alternativ gibts baterrietester oder glühlämpchen, wohl in physik nicht aufgepasst ne :D
 
naja, wenn du die batterien wo rein steckst was eigentlich damit laufen sollte und es läuft nicht (und es hat keinen anderen grund) dann sind die batterien wohl leer....

frag mich aber ehrlich gesagt auch was die frage soll
 
an effekttretern: betriebs-led leuchtet nich, sound verändert sich nich oder kommt gar nich mehr durch
bei aktiven emg pickups: angeblich matschig-kratziger sound. kann ich leider nich viel zu sagen, ich hab keine emgs.
 
[E]vil schrieb:
an effekttretern: betriebs-led leuchtet nich, sound verändert sich nich oder kommt gar nich mehr durch
bei aktiven emg pickups: angeblich matschig-kratziger sound. kann ich leider nich viel zu sagen, ich hab keine emgs.


stimmt mit den emg´s , cleansound wird kratzig , gesamtsound lässt sehr zu wünschen übrig.
 
wie lange hält den so ne batterie bei Emg Active Pickups wenn man jeden tag spielt so 2- 3 Stunden :D
 
so lange bis sie leer is :D
müsste in der anleitung oder auffer emg hp stehen wieviele betriebsstunden die aushalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben