Battery 2: unnötige Spuren löschen

von Musictoon, 28.08.05.

  1. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 28.08.05   #1
    Hallo!!

    Nun, ich habe wiedermal ein Problemchen...
    Vor nicht allzulanger Zeit hatte ich meinen Kauf-Rausch-Tag. Hab mir da u.a. Battery 2 zugelegt. Bin superzufireden mit der Software, doch eine kleinigkeit stört mich.

    So, die Frage:
    Wie kann ich die nicht verwendeten Spuren löschen. Also jene Spuren, welche nicht mit einem Sample belegt sind. Ich hab z.Z. 25 Suren. leider brauch ich von denen aber nur 7. Die andren will ich nicht angezeigt bekommen.

    Hoff mal ihr versteht was ich meine!

    Schon mal danke im Voraus!

    tschüss...

    P.S. Kosh!!!!!!! Du weisst es ja!!! Sag es mir!!!!!! :D
     
  2. Kai-Ser

    Kai-Ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 28.08.05   #2
    Diese "Problem" wurde erst mit einem Update behoben. Während man bei Battery 1 noch frei wählen konnte, wieviele Mono/Stereokanäle man braucht, hat Battery 2 generell 12 Stereo/8 Monokanäle generiert. (Steinige mich, weiß es nicht mehr ausm Kopf)
    Mit dem Update kannst Du zwar immernoch nicht frei wählen aber es gibt dann 2-3 "Presets" bzw. Plugin Versionen..nach dem Motto: Battery 2 4/2 für 4 Stereo/ 2 Mono Kanäle z.B.
    Auf der Native Instruments Seite kann man als registrierter User das Update runterladen.
    LG
     
  3. Musictoon

    Musictoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 28.08.05   #3
    Hallo Kai-Ser!

    Danke für die schnelle Antwort!!
    Aber das Update hab ich schon. Aber die Spuren löschen bzw. erst gar nicht generieren geht eben nicht.
    Muss sich also mit den ganzen SpurenWirrWarr zurechtfinden, oder hab ich das falsch verstanden?

    Naja, ... ich werde es schon überleben!! :D

    Danke nochmals und tschüss...
     
  4. Kai-Ser

    Kai-Ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 28.08.05   #4
    Ach, ich hab dir auch mist erzählt...ich war voll auf Kontakt 2 getrimmt...sorry, da verhält sich das so wie von mir beschrieben.
    Verdammt..vergiss meine Antwort!

    Edit: Ja Sonntage sind was komisches, ich denk Mitte der Woche nochmal drüber nach :)
     
  5. Musictoon

    Musictoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 28.08.05   #5
    :D:D
    Ach, diese Sonntage sind schon war komisches, ... :D :D
    Schönen Sonntagabend noch!!
     
  6. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 29.08.05   #6
    Push!

    Ich habe was nachzutragen.
    Es geht nicht um die Zellen, sondern um die im VSTOrdner aufgehenden Audiospuren.
    Wir möchten einfach, dass nur so viele Audiospuren bearbeitet werden können, wie auch Zellen belegt sind. Und das löschen der Zellen bringt leider nichts, denn die 24 Audiospuren sind auch bei einer vollkommen leeren Battery 2 GUI da.
     
Die Seite wird geladen...

mapping