battery einzelne instrumente auf einzelne spuren - routen?

von plektrum1987, 03.04.08.

  1. plektrum1987

    plektrum1987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 03.04.08   #1
    hallo!
    also ich möcht ein battery verschiedene cells auf eigene spuren legen, um sie dann mit effekten etc. bearbeiten zu können... also beispielsweise die bassdrum auf cell a1 in battery auf recordingspur 1 und eine beisplielsweise eine snare auf cell a2 auf recordingspur 2...
    wie krieg ich dass hin? wie macht man das generell, dass man verschiedene tonhöhen auf unterschideliche spouren legt? habe malö ein bisshcne mit den 16 midikanälen rumgespielt, aber da sklappt nicht so ganz??? bitte helft mir!!!

    plektrum
     
Die Seite wird geladen...

mapping