battery, halion, kontakt?

von osterchrisi, 07.12.05.

  1. osterchrisi

    osterchrisi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    6.04.08
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 07.12.05   #1
    ja, weihnachten kommt wieder und auch ich spekulier auf finanzielle zuschüsse seitens der lieben verwandtschaft :)
    ich möcht mir gern einen sampler zulegen, grossteils schon für drums aber ich kenn mich selbst und möcht spätestens nach 2 monaten dann auch andere sounds sampeln.
    wo liegt der grosse unterschied zwischen den drei "großen" halion, battery und kontakt? battery und kontakt haben ja kürzlich die 2.er versionen herausgebracht, wenn mich nicht alles täuscht.

    welchen würdet ihr empfehlen? wie gesagt, ich möcht hauptsächlich drums damit programmieren, einbindung in logic is ja wohl auch bei allen drei gegeben, ne.

    vielen dank für die antworten!
    chrisi
     
  2. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 07.12.05   #2
     
  3. Kai-Ser

    Kai-Ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 08.12.05   #3
    Dem schliess ich mich an. Kontakt 2.
     
  4. go with the flow

    go with the flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    3.01.08
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.05   #4
    bin seit kurzem battery 2 besitzer: das programm ist genial! sehr einfach zu bedienen, viele sehr gute samples.... wenns dir v.a. um drums geht, kannst du mit dem programm eigentlich nix falsch machen (und der preis ist auch in ordnung)
     
  5. workstour

    workstour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 11.12.05   #5
    Halion ist nicht so der Bringer. Als Sampler verwende ich Kontakt 2-super Teil! Für Beats nehme ich Battery.
     
Die Seite wird geladen...

mapping