battery, halion, kontakt?

  • Ersteller osterchrisi
  • Erstellt am
O
osterchrisi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
284
Kekse
15
ja, weihnachten kommt wieder und auch ich spekulier auf finanzielle zuschüsse seitens der lieben verwandtschaft :)
ich möcht mir gern einen sampler zulegen, grossteils schon für drums aber ich kenn mich selbst und möcht spätestens nach 2 monaten dann auch andere sounds sampeln.
wo liegt der grosse unterschied zwischen den drei "großen" halion, battery und kontakt? battery und kontakt haben ja kürzlich die 2.er versionen herausgebracht, wenn mich nicht alles täuscht.

welchen würdet ihr empfehlen? wie gesagt, ich möcht hauptsächlich drums damit programmieren, einbindung in logic is ja wohl auch bei allen drei gegeben, ne.

vielen dank für die antworten!
chrisi
 
Eigenschaft
 
Dem schliess ich mich an. Kontakt 2.
 
bin seit kurzem battery 2 besitzer: das programm ist genial! sehr einfach zu bedienen, viele sehr gute samples.... wenns dir v.a. um drums geht, kannst du mit dem programm eigentlich nix falsch machen (und der preis ist auch in ordnung)
 
Halion ist nicht so der Bringer. Als Sampler verwende ich Kontakt 2-super Teil! Für Beats nehme ich Battery.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben