Battery - Machine Head Version

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
hey leute
könnte mir jemand das intro von dem oben genannten lied auf guitar pro aufschreiben man findet es unter www.myspace.com/machinehead weiter unten bei den videos.
wär echt cool von euch :great: aber dann die 2te spur und nicht die akkorde von flynn
würde mich echt drüber freuen... find nämlich nichts... danke schonmal wär nett
mfg knuspi
 
Eigenschaft
 
ja vielen dank... hehe naja ich meinte zwar ne guitar pro version... egal vllt find ich was bei metallica und stimm dann einfach runter.... vielen dank
knuspi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben