Battery - whatever it takes

  • Ersteller tomtomm
  • Erstellt am
T
tomtomm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.12
Registriert
06.11.09
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo,
ich suche den Basslauf des Songs whatever it takes von der Band Battery. Da sie nicht so bekannt ist, gibt es nur wenige Tabs zu der Band und zu dem genannten Song gar keine.
Hier:
http://www.myspace.com/tributetobattery (unten im player)
findet ihr ein cover des songs, das Original ist online nicht zu finden. Ich bin ziemlich sicher, dass der Lauf nicht so schwer ist, bin aber blutiger Anfänger und krieg es nicht raus. Ich wäre äußerst dankbar, falls sich jemand der Aufgabe annähme, vielleicht gibt es hier ja auch battery fans?

Alles Gute,
tomtomm
 
Eigenschaft
 
haha gecovert von make it count...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben