Bau mir gerade ne eigene E-Gitarre... schaut mal rein!

  • Ersteller ...timur°°°
  • Erstellt am
...timur°°°
...timur°°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
29.08.03
Beiträge
1.335
Kekse
743
Ort
Berlin
Hi,
Ich baue mir gerade zusammen mit zwei Freunden die erste selbstgebaute E-Gitarre! Ich dachte, vielleicht könnte es ja den einen oder anderen hier im Forum interessieren. Ich habe ein paar Photos mit begleitendem Text online gestellt auf meine Homepage
www.doumler.de
Wenn ihr Lust habt, schaut es euch an und schreibt, was ihr davon haltet!
 
Eigenschaft
 
Hi tImUr,

absolut geile Sache, die ihr da macht. Ich bin gespannt, wies weiter geht.

Vielleicht kannst du das Projekt auch bei


www.guitarmaniacs.de

reinstellen.



Grusz Lutz
 
kaum zu glauben dass der hässliche klotz in den ersten bildern ein solche wunderbarer, schöner korpus geworden ist :D
 
Echt klasse! Hab die ganze Sache sehr genossen! Tolle Arbeit Jungs!
Vielen Dank fuers posten und haltet uns auf dem laufenden!
 
echt dick :D

MFG Dresh
 
echt geil. lob an euch
 
Nochmal ein Extralob für den Korpus!
 
Abgefahren!! :D

Vor allem da ihr ja anscheinend kaum Vorkenntnisse mit der Technik hattet. ;)
 
das sieht ja echt nicht schlecht aus, aber: eine ibanez kann man auch kaufen! :D
 
geile sache jungs..nur eine frage woher habt ihr so viel geld? tausendmal steht da: also dahingerannt und gekauft usw.. :D
 
@ timur: wo habt ihr den radiusschleifblock für das griffbrett hergekriegt???
 
sieht sehr aus wie einer von www.stewmac.com

:)
 
Genau, all diese Sachen wie Radiusschleifblock, Bundsäge etc. stammen entweder von www.rockinger.de oder von Stewart MacDonald Guitar Shop Supply - www.stewmac.com . Einfach ein paar Bestellungen gemacht und das nötige Zeug kam an. Billig ist das wirklich nicht, aber dafür sehr spannend.
Wenn wir weitermachen, werde ich darüber berichten.
 
sieht schon sehr gut aus, bin mal gespannt wies fertig aussieht
 
respekt sage ich da nur! dafür hätte ich keine nerven :D
 
säge + sägevorrichtung + Schablone = 100$

:shock:
 
du hast die 50 Euro für den Zoll vergessen...
 
oh gottogottogott :shock:
 
Coole Sache! Habs gleich mal in die Bookmarks gesetzt um es weiterzuverfolgen. :)
 
Ich habe die Seite ein bisschen umgestaltet und die Doku auf mehrere Seiten aufgeteilt (vielleicht bequemer zu lesen). In wenigen Tagen wird das Griffbrett aufgeleimt und die Bundierung ins Visier genommen, eine sehr heikle Angelegenheit. Ich werde berichten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben