Bau-Projektvorschläge für die Sommerferien

von Zykloniac, 23.07.06.

  1. Zykloniac

    Zykloniac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.12
    Beiträge:
    37
    Ort:
    BW(Tuttlingen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.06   #1
    Guten Abend miteinander,

    ich bin Schüler, 17 Jahre alt und habe nur unsinn im kopf :biggrin: .

    kurze Vorgeschichte:

    Mein Kumpel und ich haben in den letzten Sommerferien ganz spontan eine Shisha (für alle unwissenden: Shisha = Wasserpfeiffe) gebaut. Eigtl entstand die ganze Aktion aus Not, weil die Ferien so schrecklich langweilig waren und wir nicht verfaulen wollten ;) . Letztendlich war die ganze Sache aber total witzig, denn wir haben aus totalem müll eine wirklich beträchtliche shisha gebaut. Wir sind einfach in den Keller gelatscht und haben alte teile zusammengesucht, nen Bauplan gemacht und was gebastelt.

    Die ganze Sache war so cool, dass wir sowas jetzt einfach nochmal machen wollen.

    Mit möglichst niedrigen Kosten (spielt aber eher eine kleine Rolle), sollte was Individuelles gebaut werden können. Der Nutzen des fertigen Projekt sollte dann in Richtung Betrinken, Partymachen, Musik etc. gehen ;)


    Uns fällt nichts richtiges ein, deshalb sollt ihr hier einfach mal ein paar Vorschläge posten, ist bestimmt viel gutes dabei :smile:



    Einige Vorschläge meinerseits: Ex-Bier-Trinkmaschine, Anlage für mein Auto (hat aber mein Kumpel nix von^^), E-Gitarren-Verstärker (da hab ich mich aber noch nicht mit den Kosten/Aufwand auseinander gesetzt), Tragbare Party-Musik-Anlage/-Wagen...etc



    Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf ;)
     
  2. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 23.07.06   #2
    Rucksäcke die Bier kühlen und es durch Schläuche zum Mund pumpen.:screwy: :D
     
  3. Zykloniac

    Zykloniac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.12
    Beiträge:
    37
    Ort:
    BW(Tuttlingen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.06   #3

    es sollte auch realistisch und durchführbar sein xD^^
     
  4. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 23.07.06   #4
    hmmm... irgendwas brauen wär doch mal was...
    nen solarkühlschrank, wobei das teurer werden könnte...
    nen schlagzeug aus bierfässern ect.
    nochne shisha, drei meter groß und 21 schläuche, oder so *g*
     
  5. Zykloniac

    Zykloniac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.12
    Beiträge:
    37
    Ort:
    BW(Tuttlingen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.06   #5

    hmm wenn dann würden wir nen shishatisch bauen, aber mein kumpel ist nichtmehr so shishaüberzeugt...