Baubericht: Gil Yaron baut eine 59er Burst (Pic heavy)

  • Ersteller Igor_legt_los
  • Erstellt am
Igor_legt_los
Igor_legt_los
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
24.07.11
Beiträge
124
Kekse
383
Moinsen,

viele hier werden den guten Mann kennen, aber falls nicht: er gehört sicher nicht zu den schlechtesten Gitarrenbauern da draussen (http://gilyaronguitars.com/). Ich bin gestern Abend in einem anderen Forum über einen seiner Bauberichte gestolpert. Der Bericht ist sehr detailliert und zieht sich über hunderte Seiten hin (von den ersten Plänen, Schablonen, den selbstgebauten Picups, Lackur ect. bis zum finalen, leichten Relic). Statt gestern Abend vor die Tür zu gehen, saß ich bis tief in die Nacht am Rechner und habe gelesen. Ich hatte jedenfalls viel Spaß und denke, es wird auch anderen so gehen.

http://www.tdpri.com/forum/tele-home-depot/194271-1959-les-paul-build.html

Viel Spaß damit

PS: in dem Forum befinden sich noch diverse andere Bauberichte von ihm. Telecaster, Strats, Bässe...aber alle lange nicht so ausführlich wie der von mir verlinkte Thread
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben