Baugebiet Boys!

maaarv
maaarv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.14
Registriert
14.04.08
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
-
Guten Tag liebe Music-Board(er)!
Wir sind eine recht frische Band aus dem WestMünsterland nahe Holland, gennant Baugebiet Boys (jaaah, aber der Name hat einen "persönlichen" Hintergrund ;)).
In den letzten Tagen haben wir für eine kleine Promo CD unseren ersten Song aufgenommen. Die Qualität ist zwar noch nicht überragend, weil alles aus zeitlichen Gründen recht schnell aufgenommen und abgemixt wurde, aber trotzdem hoffen wir, dass es euch gefällt und würden uns über eure Kritik freuen!

http://www.muziboo.com/Baugebietboys/music/hide-and-seek
 
Eigenschaft
 
chords im intro passen nicht zum bass (?) ok wird wohl absicht sein, rhythmisch aber ok
gesang is gut, gut wäre noch ne zweite gitarre mit melodischen fills, weil sonst isses melodisch bisl eintönig, das "cry" in den vocals kommt nicht als "cry" rüber
 
chords im intro passen nicht zum bass (?) ok wird wohl absicht sein, rhythmisch aber ok
gesang is gut, gut wäre noch ne zweite gitarre mit melodischen fills, weil sonst isses melodisch bisl eintönig, das "cry" in den vocals kommt nicht als "cry" rüber
Danke sehr für deine Kritik!
Ja, stimmt. Die Gitarre im Intor ist absicht ;) mit der melodischen eintönigkeit hast du recht! da kann man sich noch was überlegen. Das "Cry" ist soweit ich weiß eher als eine art Aufforderung bzw. Ausruf gedacht, falls du das meinst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben