Bauklötzchen

  • Ersteller Rhambnicom
  • Erstellt am
R
Rhambnicom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.14
Registriert
06.02.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich bin neu hier, versuche mich derzeit ein wenig im Komponieren, dabei entstehen kleine Stücklein, die ich bauklötzchenmäßig note für note am pc zusammenbastle. Theoretisch beherrsche ich die basics, Kompositionslehre hab ich mal angeschaut, komm da aber nicht so weit, weil mir das Arbeiten mit noten weitestgehend fremd ist.



Mich würde interessieren, wie das was ich da mache aus fachlicher perspektive beurteilt werden könnte, bzw. was die „Fehler“ sind, die ich in meiner pi-mal-daumigkeit begehe, und das was richtig ist. vielleicht auch, wie ichs besser machen könnte.



Vielleicht will sichs mal jemand ansehen.

https://soundcloud.com/gnymdarth
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben