Baumstruktur auch am unteren Seitenende?

emo
emo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
22.03.04
Beiträge
1.432
Kekse
691
Ort
Frankfurt am Main
Hätte einen kleinen (recht unaufwändigen) Verbesserungsvorschlag:

Aus anderen Boards (ebenfalls auf Bulletin-Basis) kenne ich die praktische Ergänzung die Baumstruktur wo man sich gerade befindet (also z.B. Musiker-Board > Musiker-Board > Board-Themen ) auch am unteren Ende der Seite anzuzeigen.

Das hat den Vorteil, dass man sich gerade bei größeren Threads die Action spart wieder komplett nach oben zu scrollen wenn man wieder in eines der Unterboards zurück will.

Ist nichts zwingend nötiges aber hat einen gewissen Komfort. Wenn ihr mal Zeit findet wäre es spitze wenn sich das einbauen ließe.

Gruß, Simon
 
Eigenschaft
 
du kennst die funktion der Taste "Pos1" aber schon auf deiner tastatur oder ? :rolleyes:
 
Funktioniert auch mit Tab! ;)

tastatur_tab_sm.jpg
 
Kann das vom Threadersteller auch unterstützen.

Wäre ganz cool wenn das geändert werden würde.


MfG
 
Es scheint ja so als wäre es auf jedem PC anders und deswegen finde ich das auch eine sehr gute Idee. Zumal die Umsetzung wahrscheinlich nicht so schwierig wäre. Ich wusste jetzt z.B gar nicht , dass das mit Pos1 geht. Geht vielen anderen Usern bestimmt auch so.

MFG booooobby05
 
Ich weiß (aus einem anderen Forum) dass es relativ leicht umzusetzen ist..
Ansonsten: Natürlich ist das reine Bequemlichkeit - Ich kenne die Funktion der Taste "Pos1" aber wenn man gerade so gemütlich dasitzt und eben nur eine Hand an der Maus hat.. dann ist das einfach praktisch wenn man sich gemütlich zurückklicken kann wenn man am Ende der Seite angekommen ist..
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben