baupläne von gitarren

  • Ersteller billie joe
  • Erstellt am
billie joe
billie joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.15
Registriert
11.02.04
Beiträge
198
Kekse
60
kriegt man im netz irgendwo baupläne von gitarren bzw. blueprints?

oder bilder zum ausdrucken und vergrößern (mit maßstab)

sach doch ma
 
Eigenschaft
 
kannst doch selber machen

einfach die gitarre ausdrucken,
die grösse der PU abmessen,
und dann die grösse der PU auf dem ausgedrucktem bild durch die orig.grösse teilen und was da raus kommt ,damit musst du dann das bild vergrössern
(z.B. 45mm : 3,5mm=12,857142857142857142857142857143)
im copy shop oder so
 
mann schlecht in nen musikladen marschieren und da die pickups oder die bundabstände messen.... denk ich...
 
standart PU

45x90mm
 
oh ja sicher meine ich humbucker

ich will mir demnächst auch eine bauen (git) aber ich weiss noch nicht richtig ,hab angst dass ich was falsch mache

meint ihr mit dem buch von martin koch mache ich net so viele fehler?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben