Baupläne

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi gib es eigentlich baupläne von Gitarre um sie nach zubauen??oder vllt ne page dafür??möchte mir eine Randy Rhoads bauen.:great:
 
Eigenschaft
 
Master of Puppet schrieb:
Hi gib es eigentlich baupläne von Gitarre um sie nach zubauen??oder vllt ne page dafür??möchte mir eine Randy Rhoads bauen.:great:


redest du von der alten rr die der meister selber hatte? oder der neuen?
ich finde die alte am geilsten...is doch einfach nur ne schlachtaxt:cool:

 
Wollte mir ne Alexi Laiho bauen.Also ne RR bloß mit einem HB und mit ausschinnt in den höher lagen!!
 
Master of Puppet schrieb:
Wollte mir ne Alexi Laiho bauen.Also ne RR bloß mit einem HB und mit ausschinnt in den höher lagen!!
achso, ich das mit cutaway is geil bei ner fyling v. es gibt da bilder auf der saite jacksonmuseum.com dies seite gibt es aber glaube ich nicht mehr. weis einer wieso?

aber die alexi gitarre is fieß die mag ich nicht. aber ich hatte mal ein programm mit dem man von einer page die files der gitarre laden konnte und dann 1:1 also orgi. größe außdrucken konnte. so hab ich mir mal die gibson flying v maße ausgedruckt. aber frag mich nicht mehr wie die seite hieß. das programm war aber auch free.

kannst ja durch meine beiträge wühlen und schauen da müssteste das finden is aber schon was her.. sind ja nur 300:D

edit: odr geh mal in einen großen musikladen (musicstore) und frag mal nett nach. vllt darft du dir ja die maße auf pappe abmalen
 
gibsonrocker schrieb:
jop das meinte ich. musste schaun ob was dabei is. aber pass auf, wenn du das ausdruckst dann hast du ca 20 seiten aber keine angst da is nicht viel tinte drauf.


Leider keine RR dabei :(
 
muss man bei diesem CAD unbedingt alles angeben???und welche ist die richtige??
 
Master of Puppet schrieb:
muss man bei diesem CAD unbedingt alles angeben???und welche ist die richtige??
was meinst du mit angeben? ich kann mich nicht mehr erinner is schon was her. musst mal ausprobieren. aber es gibt mehrere dieser seiten mit plänen denke ich. aber frag mich nicht wie die heißen. keine ahnung sorry
 
keine seite für randy rhoads gitarren??
 
Hast du vllt. paar Fotos von der Gitarre, die du nachbauen willst?
 
alexi_saw.jpg
 
Das Bild reicht doch.. Musst es nur vergrößern, bis die Mensur mit dem Original übereinstimmt!
Evtl kannst du auchmal im Forum von www.projectguitar.com schaun!

m.f.G. :great:
 
Gegen ein geringes Entgeld würd ich dir sogar nen CAD Plan davon zeichnen.
 
cad macht laune... so in die richtung?
 

Anhänge

  • korpus.jpg
    korpus.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 197
Also die Textur find ich übertrieben xD
 
hehe, ich auch:D
daher hier noch mal in holz
 

Anhänge

  • korpus2.jpg
    korpus2.jpg
    35 KB · Aufrufe: 194
Schick! Mit Welchem Programm ist das gemacht (Wenn Freeware bitte mit Download URL)?
Hab leider nur ein 2D CAD daheim.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben