Bauplan für Gitarrenständer gesucht!

  • Ersteller derLops
  • Erstellt am
derLops
derLops
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.12
Registriert
08.03.12
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Helltown
Hallo an alle:)

Wie Ihr schon sicherlich am Titel erkennen könnt suche ich einen Bauplan oder eine Skizze für einen (einzel) Gitarrenständer für meine Stratocuster.
Da ich langsam nicht mehr mag meine Couch mit meiner Gitarre zuteilen :D
Natürlich könnt ich mir auch ein Ständer kaufen aber die Dinger gefallen mir schon von optischen nicht und zudem kann ich mir die 10 Euro sparen und stattdessen neue Saiten dafür kaufen:)
Da ich in einer Holzwerkstatt arbeite, ist es auch so gedacht das der Gitarrenständer aus Holz ist und was vllt noch ganzgut wär, wenn man noch Seiten, stimmgerät drin verstauen könnte aber das ist nur so ein Gedanke.
Hauptsache meine E-Gitarre steht schön und stabil in meiner Bude :)

Also ich HOFFE das mir hier jemand weiterhelfen kann da ich bisher nix gescheites oder was mir zusagt gefunden habe.
Dann danke ich schonmal für eure Hilfe und Kommentare :rock:
 
Eigenschaft
 
Danke Uwe :) für den Link, hätt mir zwar etwas größeren vorgestellt aber der sieht schon mal ganz gut aus und vor allem sieht es nach einfacher Arbeit aus werd ich mir morgen gleich mal zusamm Basteln :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben