Bauplan/Schema Mesa Stiletto Deuce Stage I

  • Ersteller DeadboZ
  • Erstellt am
DeadboZ
DeadboZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.042
Kekse
6.836
Ort
Hamburg
Moin,

ich suche händeringend den Bauplan für einen Mesa Stiletto Deuce Stage I. Meinl und Mesa haben offiziell nur noch den für Stage II.
Mein Techniker des Vertrauens will die beiden Pläne vergleichen und will dann herausfinden, ob man aus einem Stage I nicht einen Stage II bekommt, oder anders modden kann.

Gerne nehme ich auch die Schemata für die Hollywoodmod, wenn die jemand hat.

Vielen Dank schon mal!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da hatte ich auch schon gesucht, aber mich nicht angemeldet, weil zu viele Links nicht mehr funktionieren. Ich kann es noch einmal versuchen ...
 
Es kam nach meiner Anmeldung doch ein Link. Ich habe auf dem Rechner mienr Frau kein entzipper ... dazu geht es heute Abend an den Rechner.
Man lernt nie aus!
 
Also wer Bilder eines Mixers haben will ist bei dem Link goldrichtig. Verdammt! Und der in dem selben Thread genannte Link in das freestomboxes.org-Forum führt zum Stage II.

Es kann doch nicht so eine Odysee sein, solch einen Plan zu bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben