Bauplan

von DJ_Freeride, 08.04.04.

  1. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 08.04.04   #1
    Ich brauche unbedingt ein Gehäusevorschlag für die Eco 12/2 wer einen hat bitte an nils.hitschke@web.de schicken ist wirklich sehr wichtig! Oder ihr habt eine gute Internetadresse....Eigentlich bräuchte ich ja ein von lsv-hamburg aber nein der gute Mann ist ja nicht in der Lage wenn er schon keinen mitschickt einen per Mail zukommen zu lassen echt schwach!!!
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 08.04.04   #2
    So langsam wird mir deine Lügenarie zu bunt ! :mad:
    Am 24.03.04 um 19:13:01 habe ich dir die Innenmaße der Box und die Maße der BR- Rohre per Mail geschickt.
    Falls Du dich nicht mehr erinnern kannst, es war im Zusammenhang mit den Maßen für den Frontschaum, also sieh deine Mail´s noch einmal durch und mach hier nicht so einen unberechtigten Wind !
     
  3. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 08.04.04   #3
    Mir wird auch langsam zu bunt mich die ganze Zeit Verarschen zu lassen...
    Ja es is ja wohl nicht meine Schuld wenn keine Bauplan zugeschickt wurde!!
    Und dann könnt man wenigstens so fair sein und ein Plan nachträglich zuzuschicken. Mit den 3 Maßen kann doch keiner was anfangen. Ich weiß im Prinzip garnichts nur die BR Rohre und die Front...Super und wo ich des ganze hinbauen soll ist wohl egal? In der Beschreibung im Internet steht drin es wird ein Vorschlag mitgeschickt!!!!
     
  4. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 08.04.04   #4
    Vielen Dank das Du die Richtigkeit meiner Aussage bestätigt hast ! :)
     
  5. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 08.04.04   #5
    Also wenn Sie mal den Mut haben dieses Missverständnis zu klären schicken Sie bitte ihre Telefonummer!
     
  6. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 08.04.04   #6
    Die Tel. Nr. von mir steht im Impressum meines Shops, wenn Fragen bestehen einfach während der normalen Geschäftszeiten anrufen.
     
  7. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 08.04.04   #7
    Was ist das denn???
    Brauchts denn eine "Explosionsdarstellung" ala IKEA oder was?

    Und allen schöne dicke Eier... äh Osterhasen :D

    Uwe
     
  8. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 09.04.04   #8
    Was soll des Jetzt??? Wenn drin steht Bauvorschlag wird mitgeliefert und ich bekomm keinen bin ich natürlich sauer!! Oder baust du Boxen frei Hand? Denk mal drüber nach bevor du Paul verteidigst!!
     
  9. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 09.04.04   #9
    entschuldige mal bitte, wie dumm muss man sein, um es nicht hinzubekommen aus einem angegebenen volumen und den angaben der Ports eine Box zu bauen??
    Typ, n bisschen mathematik wirste ja wohl drauf haben!! Is ja echt unglaublich!
     
  10. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 09.04.04   #10
    Man es geht nicht darum dass ich das nicht könnte, sondern dass ich keinen Bauplan geschickt bekommen habe obwohl mir einer zusteht!!
     
  11. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 09.04.04   #11
    Das stand in der Beschreibung:
    Gehäuse Bauvorschlag = netto Volumen und die Maße/Anzahl der BR- Port´s.
    (Speziell in deinem Fall habe ich dir sogar die korekten Innenmaße der Box mitgeteilt !)
    Gehäuse Bauplan = Bildliche Darstellung des Gehäuse mit Maßangaben !

    So ist dir jetzt deutlich geworden das Du dich gewaltig auf dem Holzweg befindes ??? :mad:

    P.S.:" Ich erwarte von Dir eine ausführliche öffendliche Entschuldigung !
    Da deine Vorhaltungen an den Haaren herbei gezogen sind b.z.w. sich in deiner Unwissenheit/Oberflächlichkeit begründen , für die ich beim besten Willen nichts kann !"
     
  12. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 09.04.04   #12
    Ich soll mich auch noch Entschuldigen? Soweit kommts noch!! Für den Bauplan (Elektrik) von Hand...Woher weiß ich ob dieser richtig ist? Ja ok dankedanke für den Vorschlag! Bist n super netter Kerl! Ist mír jetzt egal immer diese Rausrederei ich frag einfach jemand der mir helfen kann und niemand der nur heiße Luft redet! Für mich ist das Thema hiermit beendet und glaub janicht dass ich nochmal bei dir bestell!!!!
     
  13. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 09.04.04   #13
    Wäre schon angebracht ! Du schnallst den Unterschied zwischen Gehäusevorschlag und Bauplan einfach nicht.

    Und an Pauls Stelle würde ich Leuten wie dir auch garnichts verkaufen wollen. :D

    Gruß, Jürgen
     
  14. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 09.04.04   #14
    Soll ich dir mal die Skizze schicken?
     
  15. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 09.04.04   #15
    man Typ, was hast du eigentlich für ein Problem? Paul hats erklärt!!
    Vorschlag= Volumen+Ports
    Plan= Skizze!
    Er gibt dir n Vorschlag mit!
    Sollte doch wohl reichen oder?

    P.S. Was soll eigentlich diese dümmliche aussage von wegen "Bauplan von Hand"???
    Was meinste was du da fürn Bausatz kaufst?? das Ding hat Paul wohl selbst entwickelt!! (Ok speziell hier Tipp ich jetzt eher auf Jürgen E.) Und was heisst richtig?? Unterstellst du Paul jetzt auch noch er schickt dir einen absichtlich falschen Plan von seinem selbst entwickelten Top?? Gehts noch?? Junge geh zurück in den Kindergarten, das ist ja schrecklich!!
     
  16. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 09.04.04   #16
    Halt die Backen die Skizze der Elektronik hat Paul nicht mal selbst gezeichnet!!
    Des kann von sonst wem kommen! Und ich weiß auch von vom...
    Aber Namen zu nennen bringt eh nix weil du dich nich auskennst!
     
  17. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 09.04.04   #17
    Jürgen E. !


    EDIT= LSV
    Ich hab deine Frage in die Antwort gewandelt.
     
  18. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 09.04.04   #18
    Wer sich hier nicht auskennt bist ja wohl du :D

    Im übrigen finde ich deinen Umgangston hier recht unpassend.

    Also nochmal:
    Gehäusevorschlag: Angaben zum Volumen und den Reflexöffnungen der Box
    Bauplan: Detalierter Plan mit allen Abmessungen der Holzzuschnitte

    Und im Angebot von LSV zu deinen Bausätzen stand eindeutig GEHÄUSEVORSCHLAG

    Und wenn der Bauplan zu der Weiche (Elektronik) von Hand gezeichnet ist, ist es doch egal, Hauptsache ist, das er funktioniert !

    Gruß, Jürgen
     
  19. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 09.04.04   #19
    vergiss es, ich glaub das hat keinen sinn
     
  20. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.04   #20
    jetzt schalten mal alle nen gang runter und überlegen, was sie gesagt haben.

    wer im unrecht ist, ist wohl klar. du bist vielleicht enttäuscht, da du was anderes erwartet hast, aber du hast genau das bekommen, was du bestellt hast. und was is dagegen einzuwenden?
    außerdem hat dir keiner einen gedruckten bauplan versprochen. plan is plan, egal ob gedruckt, von hand oder in stein gehauen
     
Die Seite wird geladen...

mapping