Bausatz Jazz Guitar?

LesFee
LesFee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.15
Registriert
09.02.15
Beiträge
18
Kekse
0
Einen schönen Abend!

Also ich habe vor längerer Zeit das ein oder andere effect pedal gebaut und bin jetzt durch Zufall auf einen Bausatz für eine Jazz Guitar gekommen und da dachte ich mir Sowas kauf ich mir. Aber blöderweise bin ich LINKSHÄNDER!!!! und da lässt sich nix finden =(
Falls irgendwer doch einen Tipp hätte wäre das super. Im falle, dass irgendjemand eine findet sie sollte nicht über 200€ kosten aber ob die single oder double cut hat, ist mir egal.
Freu mich schon im Voraus auf eure Tipps:D
 
Eigenschaft
 
Wie definierst du denn eine "Jazz Guitar"?

Archtop, Hollowbody, Semihollow, Thinline, Solidbody ...

Btw kann man mit jeder Gitarre Jazz spielen ;)
 
Ich dachte an sowas
palen-collage.jpg
 
Das wäre dann eine Archtop - die "klassischste" Jazz-Gitarre.

Bausätze für Lefty-Archtops sind mir bisher allerdings noch nicht begegnet ...
ML bietet u.a. auch Leftys an, aber nur Solidbodys.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben