BB King - Blues Boy Tune ????

von Kyrchi, 06.04.08.

  1. Kyrchi

    Kyrchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    12.10.09
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    237
    Erstellt: 06.04.08   #1
    Heyho :) Hat vll irgendeiner von euch nen Tab oder zumidnest nen Backingtrack zu BB Kings "Blues Boy Tune" bzw "All over again" ??? (gleiches Lied)
    Danke schomal ;)
    Hier maln Link
    http://youtube.com/watch?v=k_6byJyouLo
     
  2. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 06.04.08   #2
  3. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 06.04.08   #3
    Einen Backing Track hab ich für Blues Boy Tune leider nicht gefunden aber nen paar andere --> KLICK <--, aber zumindest die Tabs im .gp3 Format ... falls du kein Guitar Pro hast, hab ich es dir noch in PDF angehangen ;)

    Da das von dir verlinkte Video eine Live-Version ist, wird es schwierig bis unmöglich sein 100% richtige Tabs zu finden ... Zumindest bekommt man aber durch die anderen Tabs eine Idee in welche Richtung es geht ... hier musst du "einfach" nur in der Gis-Moll-Penta bleiben und deine Finger spielen lassen ;) Viel Spass!

    Greets!
     

    Anhänge:

  4. Kyrchi

    Kyrchi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    12.10.09
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    237
    Erstellt: 07.04.08   #4
    Thx, der Tab hat mir geholfen :great:
    Etz hab ich allerdings ne andere Frage, den Guitar Pro Tab hab ich selber auch schon gefunden, kann (konnt) ihn allerdings net öffnen weils heißt ich bräuchte dafür die aktuellste Version von Guitar Pro. Ich hab nu allerdings Version 5.0 :confused: Weiß jemand woran das liegen könnt ???
     
  5. mitti

    mitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.479
    Erstellt: 07.04.08   #5
    Ja das liegt daran das du nicht die neuste Version hast :p
    Bei 5.2 sind wir jetzt glaub ich zumindestens.

    EDIT:

    Falls du es orginal gekauft hast wie alle hier *hust hust* kannst du einfach im Programm selbst ein update durchführen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping