BBt500h frage??

Hoppus
Hoppus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.22
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
Kekse
324
HI

ICh Hab mir den BBt500H Gekauft und ihr habt mal bei mir geschreiben dass der bbt500h lauter wird wenn man den limiter auschaltet bei mir verändert sich nichts.

Woran könnte es liegen????

falls ers ich nur in der lautsrärker veränder wenn man ihn voll aufdreht ohne limiter. oder kommt das erst bei ner bestimmten ohmzahl ?????
 
Eigenschaft
 
ist in gewisser weise von deinen einstellungen abhängig...wenn du sehr clean jhast wird sich nicht soviel ändern wie wenn du die vorstufe übersteuerst....
am sound solltest du aber ein abschneiden der bässe und höhen bemerken...besonders beim slappen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben