BBt500h frage??

von Hoppus, 30.04.07.

  1. Hoppus

    Hoppus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    34
    Erstellt: 30.04.07   #1
    HI

    ICh Hab mir den BBt500H Gekauft und ihr habt mal bei mir geschreiben dass der bbt500h lauter wird wenn man den limiter auschaltet bei mir verändert sich nichts.

    Woran könnte es liegen????

    falls ers ich nur in der lautsrärker veränder wenn man ihn voll aufdreht ohne limiter. oder kommt das erst bei ner bestimmten ohmzahl ?????
     
  2. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 01.05.07   #2
    ist in gewisser weise von deinen einstellungen abhängig...wenn du sehr clean jhast wird sich nicht soviel ändern wie wenn du die vorstufe übersteuerst....
    am sound solltest du aber ein abschneiden der bässe und höhen bemerken...besonders beim slappen
     
Die Seite wird geladen...

mapping