BBZ - Maske auf

J
JeffyJeff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
18.12.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hier der neue Song mit der Hamburgerin BBZ - Maske auf.


 
Eigenschaft
 
Du „empfiehlst“ BBZ ja auch an anderer Stelle ... ist das Musik von dir oder möchtest du nur Werbung machen? ;)
 
Ob Werbung oder nicht, hier ging es doch um Kritik, oder?

Meine 2 Cents: da ist echt viel Luft nach oben. Beat ballert durch diese komische Abmischung nicht. Im Prinzip sind das Techno-Kicks, die aber zu leise abgemischt sind und zu monoton, um wirklich Spannung aufzubauen. Die Vocals sind aus irgend nem Grund nicht mittig sondern etwas rechts, bis auf in der Hook, wo's einfach nur phaset. Bin kein großer Fan vom Rap hier, ist doch alles etwas basic. Und bei "Pussy Pussy Pussy heilig" wär ich eh raus. Aber du brauchst wirklich jemand, der das vernünftig mixt und mastert.
Okay, grad bei "Pussy mit AIDS", jesus.... vielleicht doch erstmal Rap / Lingo etwas upsteppen, dann jemand suchen, der das besser produzieren / mixen kann.
 
@Rostl Ist mir klar, aber eine Kritik kann man ja trotzdem abgeben ;)
 
Wenn man sich den TE (Beiträge) anschaut, macht er einfach nur Werbung für seine (oder was auch immer) Songs, finde ich hier zum K....
Wie üblich, husch und weg...
Kann man solche Typen nicht einfach verbannen...?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben