BC Rich Beast als Linkshänder?

von Corvus, 08.07.04.

  1. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 08.07.04   #1
    Ich suche die EG von BC Rich die Beast als lefty in black. Find die Homepage aber net bzw. die gesamte Produktpalette ob es diese EG überhaupt auch als lefty gebaut wurde? Hat jemand eine Idee oder kann mir etwas darüber sagen?
    thanks for help! gruß Corvus
     
  2. ler

    ler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    13.07.04
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.04   #2
    Nö, tut mir leid ich kann dir darüber beim besten Willen nix drüber erzählen. Tut mir echt leid man. Aber Musiker müssen ja zusammenhalten.
     
  3. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 09.07.04   #3
    Soviel ich weiss, gibt es die nicht als lefthand gitarre... ich hab in vielen shops nachgeguckt aber nichts gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping