BC Rich Beast als Linkshänder?

Corvus
Corvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
06.07.04
Beiträge
539
Kekse
76
Ort
Karlsruhe
Ich suche die EG von BC Rich die Beast als lefty in black. Find die Homepage aber net bzw. die gesamte Produktpalette ob es diese EG überhaupt auch als lefty gebaut wurde? Hat jemand eine Idee oder kann mir etwas darüber sagen?
thanks for help! gruß Corvus
 
Eigenschaft
 
Nö, tut mir leid ich kann dir darüber beim besten Willen nix drüber erzählen. Tut mir echt leid man. Aber Musiker müssen ja zusammenhalten.
 
Corvus schrieb:
Ich suche die EG von BC Rich die Beast als lefty in black. Find die Homepage aber net bzw. die gesamte Produktpalette ob es diese EG überhaupt auch als lefty gebaut wurde? Hat jemand eine Idee oder kann mir etwas darüber sagen?
thanks for help! gruß Corvus

Soviel ich weiss, gibt es die nicht als lefthand gitarre... ich hab in vielen shops nachgeguckt aber nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben