BC Rich Bi(T)ch SE Archtop

von DEATHCRAWL666, 30.10.05.

  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 30.10.05   #1
    Hy!

    Mein Kumpel wollte euch Experten mal fragen was ihr von der Gitarre haltet?!
    Ist sie eher eine Bronze oder eher eine Platinum Edition?!
    Bitte nur antworten wenn ihr es auch 100 pro wisst.
    MFG
    Simon
     
  2. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 31.10.05   #2
    *Push*
     
  3. camparijari

    camparijari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Greifswald / Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
  4. Ettin

    Ettin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Dortmund, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 01.11.05   #4
    Also ich mutmaße jetzt mal:
    Die Gitarre wird wohl eher in Richtung Platinum gehen, da sie 60 Öcken mehr kostet als die normale Plat Bich, jedoch ne Baritone ist und sehr spartanisch nur einen PU hat.

    Generell müsste dein Freund sie halt ausprobieren (wenn er die in nem Laden in der Nähe findet. Ich hab leider nirgendwo Bichs gesehen in den Läden, in denen ich war).

    Aber muss es für deinen Freund denn unbedingt ne Baritone mit Fixed Bridge sein?
    Weil sonst könnte ich dir die NJ mehr ans Herz legen:

    http://www.musik-service.de/Gitarre-B-C-Rich-Bich-NJ-Serie-Black-High-P-prx395498843de.aspx

    Die NJs finde ich alle ziemlich geil und gut bespielbar. Montagsmodelle sind glaube ich eher selten in der Preisklasse und preislich ist das auch top. Ich habe für meine Plat Pro vor etwas mehr als 5 Wochen nur 20€ weniger gezahlt.

    Wenn es denn doch eine fetzige Baritonegitarre sein soll, würde ich noch mal die LTD Viper einwerfen:
    http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-VB-200-STBC-Baritone-prx395750783de.aspx
    Fast der selbe Preis, Fixed Bridge und die habe ich anspielen können. Hat mich an sich zieemlich überzeugt, nur muss dein Freund wissen, was er von EMGs hält (Wobei ich auch sagen muss, dass ne BC Rich imo auch mindestens einen neuen PU braucht, da die BDSM in den Höhen einfach versagen)


    Ansonsten nur der Standartspruch:
    Geht in einen Laden, spielt nen Tag lang zum Vergleich und entscheidet dann für euch
     
  5. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 01.11.05   #5
    Jo, ich war sie heute anspielen!
    Für den Preis ist die Gitarre der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Tonabnehmer könnten Mehr output haben aber für den Preis ist die Qualität und die Verarbeitung der Wahnsinn, ist mindestens auf Platinum Niveau, keine Spur von Bronze kacke.
    Also die werde ich meinem Kumpel auf jdenfall ans herz legen... (Ich mein nicht die bariton sondern die mit den 2 Pus und standard Mensur!
    MFG
    Simon
     
  6. AlX

    AlX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 02.11.05   #6
    aus dem B.C.Rich-Forum:

     
  7. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 02.11.05   #7
    Übrigens hat die Gitarre von Mar+in keinen Agahtis Korpus sondern einen Basswood (Linde) Korpus......
    288 Euroen sind wirklich nicht teuer.................
    MFG
    Simon
     
  8. der amp

    der amp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 04.12.05   #8
    Ist die Gitarre auch kopflastig? (BCRich soll ja kopflastig sein)
     
  9. stecki

    stecki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    8.07.09
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.06   #9
    Also ich hab die Bich schon fast ein Jahr un muss sagen die haut echt rein. Von den PUs macht die ordentlich Druck, naja und bei dem Teil muss es halt Liebe aufm ersten blick sein. Hab alles verkauft was ich hatte und jez kann ich mich nich mehr von ihr trennnen. alle sin schon neidisch bei mia lol

    apropos: meine kennt keine kopflastigkeit
    (muss ma mein profil erneuern)
     
Die Seite wird geladen...

mapping