BC Rich Bich Archtop!

von DEATHCRAWL666, 28.04.05.

  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 28.04.05   #1
    Hey, diese BC Rich Bich Archtop ist der Wahnsinn!!!!!:eek:
    Weis wehr von euch zufällig wieviel die kostet?
    Das wird meine nächste Gitarre!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wenn bis dahin mein Geld knapp ist dann werde ich mir warsch. eine Kramer Imperial FR404S zulegen. Die hat 2 quad Coil Humbucker, ein Floyd Rose Vibrato und einen Lindenkorpus und ist Mattschwarz lackiert!
    Was sagt ihr zu diesen beiden wie ich finde sehr sehr geilen Instrumenten?
    MFG
    Simon
     
  2. seele02

    seele02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    4.01.07
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.05   #2
    sofern du die Bitch meinst (mit Archtop versteht sich), dei kostet so 355, hab sie jedenfalls ma für soviel gesehn, aber allein schon dieser Preis würd emich abschrecken d aman da nich wirklich soviel erwarten kann. Der body is glaub Agathis....da gehts schon los. Die Verarbeitung wird wohl auch nicht die beste sein. Guck lieba ma nach dem neuen Virgo mit den Hammergeilen Vampir Inlays (hab ihn leider noch nirgends gesehn).
     
  3. nackenschmerz!

    nackenschmerz! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    125
    Ort:
    ost berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 28.04.05   #3
    also...ich hab gerade mal nachgesehen. die bich archtop kostet 290 euren.
    von der eben gesprochenen virgo...ich hab das neue model auch ned gefunden...die kostet 517 mücken. aber die sieht geiler aus und die daten sind schon wesentlich besser.
    so...zu der kramer...sie sieht zwar besser aus...ist aber nach meiner meinung auch scheiße. nach deinen vorschlägen zu urteilen willst du was für den sehr kleinen geldbeutel. das genau ist das problem..als ich mir ne neue klampfe holen wollte haben mir auch alle von klampfen geraten, die mein preislimit übersprengten. letztendlich hab ich mir ne teurere geholt für 650 euren. das problem ist nur, dass du eine gitarre für 300 euren oder so echt in den arsch schieben kannst. damit wirst du auf dauer keine freude haben. alo entweder du sparst länger und hast mehr davon und du kaufst etwas womit du keine langfristige freude haben wirst. je länger du dich über gitarren beliest desto meghr wird auch dein interesse wachsen und du wirst selber darauf kommen die etwas besseres zuzulegen.
     
  4. seele02

    seele02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    4.01.07
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.05   #4
    will ich auch meinen, na klar da smit dem Aussehen ist Subjektiv aber ich glaub keiner hier wird dir sagen das die Bitch Archtop die bessere Gitarre ist. Die Virgo hat Mahagoniekorpus/Hals und mit höchaster Wahrscheinlichkeit ne viel bessere Verarbeitung, und natürlich noch diese wahnsinnig geilen Inlays:great:
     
  5. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 28.04.05   #5
    Ja die Vrigo ist schon besser, aber vom Styling her find ich sie gelinde gesagt hässlich!
    Die BC Rich BICH Archtop hat so ein geiles white binding und die Tonabnehmerkappen..Aber naja, ich bekomme eh bald meine Warlock Bronze! Da bau ic mir dann geile Totenkopfpotis drauf!
    MFG Simon
     
  6. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 28.04.05   #6
    lol ?!?

    Um welche Gitarre handelt es sich jetzt ? Die ehemalige von Mick Thomson (bich) ? :o
     
  7. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 28.04.05   #7
    Mick Thompson hat hauptsächlich seine Signiature Warlock mit weissem Binding gespielt die aus dem USA Customshop halt,mit HATE inlays und allem drum und dran, emgs und so weiter!
    Die BIch Archtop ist vom Bining und der Lackierung der Mick7 Signiature sehr änlich und sieht einfach nur geil aus!
    MFG
    Simon-
     
  8. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 28.04.05   #8
    Meintest du die Bich von Mick Thomson in deinem Thread ?

    Habe dann was verwechselt mit dem Begriff archtop.
     
  9. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 28.04.05   #9
    Es gibt solche :
    http://www.themusiczoo.com/BCRichArchtopBichSupremeTransGreenNAMM24159.html

    Und diese :
    http://namm.harmony-central.com/WNAMM05/Content/BC_Rich/PR/Bich-Archtop.html (die schreiben da, dass die Bariton auch 2 HB's hat .. Stimmt aber leider nicht)
    http://www.music123.com/BC-Rich-SE-Bich-Archtop-i158739.music (da kommt das Binding nicht so schön rüber; aber das ist nur wegen dem weißen Hintergrund)
    Bariton :
    http://www.music123.com/BC-Rich-SE-Bich-Baritone-Archtop-i158740.music
    (Headstock könnte brutaler sein)

    Wie würdet ihr das Preis/Leistungsverhältnis bewerten ?
     
  10. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 29.04.05   #10
    Naja es ist eine Bariton E-Gitarre und kostet 335 Euroen. Aber leider hat sie einen Agathis Korpus! Deswegen würde ich den preis bezahlen aber auch nicht mehr!
    MFG
    Simon
     
  11. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 29.04.05   #11
    Nein sie ist nicht die von Mick7, aber er hat eine fast gleich aussehende Bich nur aus dem USA Custom Shop auch mit Hate Inlays(und Mahagoni Korpus) wie seine Warlock!
    Die Archtop Bich hat einen Agathis Korpus
    MFG Simon
     
  12. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 29.04.05   #12
    Nicht ganz richtig.
    Die mit den Inlays ist eine Bariton. Die andere nicht ! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping