BC rich bich :D

  • Ersteller elconlagibson
  • Erstellt am
E
elconlagibson
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.099
Kekse
0
hat irgendwer live bilder von der bc rich bich in bich's back finish??
Würd mich mal interessieren.. oder hat die sogar wer?
 
Eigenschaft
 
Öhh naja die Bitch in dem Finish ist nur Bronze serie im Angepinselten Gewand... nicht gerade sehr berauschend =(
 
Das Ding hat aber das geilste Finish des Jahrhunderts :D
 
Dave Mustaine hat auf den ersten beiden alben (in den 80er) in der band Megadeth eine BICH gespielt... auf diversen live bilder aus der zeit kannst du die gitarre sehen!!!
wobei er sie nicht in schwarz sondern in einem holzfinish spielt!
 
ich meine aber die mit dem string-thru-popo finish :D
 
Ich hab die mal beim Händler rumsteheh sehen und das Finish, obwohls ein geiles Motiv ist, sieht aus wie ein aufgeklebtes Foto, also nicht sehr schön. Wenns richtid drauflackiert wär, würds besser aussehen.
 
Ausserdem hat die werte Dame nen total weißen Arsch, da hätt man ja wenigstens eine nehmen können, die auch mal Sonne gesehen hat...
 
LoneLobo schrieb:
Ausserdem hat die werte Dame nen total weißen Arsch, da hätt man ja wenigstens eine nehmen können, die auch mal Sonne gesehen hat...

da geb ich dir Recht ! :D Stehe auch eher auf braungebrannt.
 
haupsache er/sie liegt gut in der hand...... :D :eek:
 
ansichtssache ^^
hey, das string thru ist ja richtig zweideutig - öhöhöhöööö!
ne, aber die body arat dinger sind doch garnet so der hammer, oder?
 
Das Hinterteil is ja mal gar nicht sehenswert. Da hätten sie aber was knackigeres nehmen können. :D
 
da schließe ich mich meinem vordermann komplett an :D
 
Köstliches Brot schrieb:
Ich hab die mal beim Händler rumsteheh sehen und das Finish, obwohls ein geiles Motiv ist, sieht aus wie ein aufgeklebtes Foto, also nicht sehr schön. Wenns richtid drauflackiert wär, würds besser aussehen.

ja, das kann ich bestätigen. ich war kurz davor mir eine mockingbird von der collection zu kaufen (die mit den gelben spirodingern), aber das finish is derartig hässlich, dass ichs dann doch gelassen hab. es schaut tatsächlich aus, wie aufgeklebt und ich schätz, es is auch irgendwie so in die richtung gemacht. zumal der body von der mockingbird schwarz war, aber das top eher so gräulich, obwohls auf den bildern im internet und in der reklame wie schwarz aussieht.
's einfach ein billiges finish...
 
Einfach fürn Arsch. ;)
 
Dow_Jones schrieb:
Einfach fürn Arsch. ;)

Haha, du sagst es,. Ich find die motive der Body Art Collection allesamt ziemlich scheiße. Da ist mir meine Ironbird in schwarz mit weißem Streifen lieber! :great:
 
Die ist ja mal eklig. Vor allem wo die den Tanga sitzen hat. Über den Nieren. Also mit nem besseren Motiv vielleicht, aber mit der Frau--->NO WAY!
 
Köstliches Brot schrieb:
Haha, du sagst es,. Ich find die motive der Body Art Collection allesamt ziemlich scheiße. Da ist mir meine Ironbird in schwarz mit weißem Streifen lieber! :great:
Wie ist die denn nun? Biste glücklich?
 
Auch mit einem schönerem Arsch würde ich mir das Ding nich kaufen, Ich habe ja nichts gegen individuelle Designs aber das brauch ich nicht auf meiner Gitarre kleben haben. Dann lieber nen geiles Auto oder die untergehende Titanic, aber ein Arsch?

vorallem muss man sich dann immer die blöden Sprüche anhören. Aber jedes Lebewesen, das diese Gitarre besitzt, kann ich nur Mut und Anerkennung aussprechen.
 
Dow_Jones schrieb:
vorallem muss man sich dann immer die blöden Sprüche anhören. Aber jedes Lebewesen, das diese Gitarre besitzt, kann ich nur Mut und Anerkennung aussprechen.

Den Spruch find ich klasse *grübelt* wäre was für meine sig ^^

Aber mal zum thema...ich finde die gitarre hässlich und muss mich Dow_Jones anschliessen. Egal wie der Arsch aussieht, sowas muss einfach nicht sein und wer die Gitarre hat, hat auch seinen eigenen Geschmack und soll glücklich damit werden :great: .

Greetz
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben