BC rich bich :D

  • Ersteller elconlagibson
  • Erstellt am
Köstliches Brot schrieb:
Ich hab die mal beim Händler rumsteheh sehen und das Finish, obwohls ein geiles Motiv ist, sieht aus wie ein aufgeklebtes Foto, also nicht sehr schön. Wenns richtid drauflackiert wär, würds besser aussehen.
ja lackieren kostet ja auch nichts...
zuerst dachte ich, des wär irgend so ein airbrush design und starr das ding auch noch an :eek: ........ ne eher ekliger arsch...
string thru, yes
englisches Gitarrenmagazin schrieb:
(frei übersetzt:) und wenn man genau hinschaut, kann man sogar........naja, lassen wirs lieber
 
he mann, ich wollte : und ) machen, und es kommt natürlich :)
 
Phili schrieb:
Wie ist die denn nun? Biste glücklich?

Auf jeden Fall, sehr geiles Teil! Und ich darf sie behalten :great:
 
Köstliches Brot schrieb:
Ich hab die mal beim Händler rumsteheh sehen und das Finish, obwohls ein geiles Motiv ist, sieht aus wie ein aufgeklebtes Foto, also nicht sehr schön. Wenns richtid drauflackiert wär, würds besser aussehen.
das stimmt das ist eine der wenigen giarren die im katalog oder auf fotos besser aussehen als in echt
 
Was mir an der Bich´s Bakc halt überhaupt nich gefällt is die Form der Gitarre selber, sieht einfach nich gut aus imho ...
 
passt aber..
 
AgentOrange schrieb:
Was mir an der Bich´s Bakc halt überhaupt nich gefällt is die Form der Gitarre selber, sieht einfach nich gut aus imho ...

Die Bich ist die einzige Gitarre von B.C.Rich, die ich halbwegs in Ordnung finde von der Form her :>
 
LoneLobo schrieb:
Die Bich ist die einzige Gitarre von B.C.Rich, die ich halbwegs in Ordnung finde von der Form her :>

Naja, ... mir gefällt die Warlock am besten. :twisted:
 
nike_esp schrieb:
Naja, ... mir gefällt die Warlock am besten. :twisted:
Mir auch. Alle anderen sind gar nicht mein Ding...wenn überhaupt noch eine andere, dann die Bich, aber die anderen würde ich nichtmal geschenkt freiwillig spielen.
 
AgentOrange schrieb:
Was mir an der Bich´s Bakc halt überhaupt nich gefällt is die Form der Gitarre selber, sieht einfach nich gut aus imho ...

Na da passt halt alles so super zusammen :p
 
Und was is mit der Gunslinger? ;)
 
eig gefällt mir die Idee sau gut!
aber die Form stimmt wirklich nicht so nach meinem Geschmack müsste die Form bischen ans Bild angepasst sein!
Übrigens ich finde das Bild garnicht so schlecht:D weis garnet was ihr alle habt;)
 
ich weiss auch nicht was es an diesen rundungen auszustzen gibt :D Idee find ich spitze aber auf die bühne würd ich mich damit nie traun :p
 
Was sagt Ihr denn zu dieser "Bitch" von BC Rich:

8a99e788c60de26470401aabe.jpg
 
kleine titten :(
 
omg ich riech schon eine verwanung von den mods :D aber geile axt ;)
 
findest du sie ernshaft geil??
die ist doch voll ***bääääääh**
würde sie niemals kaufen :screwy:
 
Hoffentlich sehn nicht alle Gitarren zukünftlich so aus :screwy:
 
Dieses gemalte finde ich jetzt ein bischen unesthetisch;)
Aber so die Sache mit der Form würde ich mir bei dem hintern Wünschen:p:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben