BC.Rich JR V NJ Deluxe oder Ibanez Xiphos ?

von Overdubbed, 24.07.08.

  1. Overdubbed

    Overdubbed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.08   #1
    Hilfe, bin unschlüssig.

    Neue Axt muss her, und damit meine ich auch ne richtige Axt :great:

    Deswegen stehen zur Auswahl die BC.Rich JR V NJ Deluxe

    oder die Ibanez Xiphos,

    kennt man ja. Letztere hab ich auch angespielt, gefiel mir auch eigentlich ganz gut, aber erstere is halt nirgends zum Anspielen da, weil zu selten.

    Mir ist vor allem wichtig - das Tremolo System muss sein. Und ursprünglich die aktiven EMG´s wobei ich die DimarZio D-Activator auch ganz gut fand. Prinzipiell find ich die BC Rich aber schöner. Was empfehlt ihr? Vor allem Sound und Halsbespielbarkeit der BC Rich würden mich interessieren. Wäre super, wenn jemand schon beide angespielt hat und mir weiterhelfen könnte. Vom Musikstil her fahr ich definitiv die Death Schiene, also ordentlich auf die Mütze, wobei eher Rhythmusorientiert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping