BC Rich ka wie das weitergeht

  • Ersteller AtomRofl
  • Erstellt am
AtomRofl
AtomRofl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
02.06.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hy leute

Mal ehrlich mein Kumpel will sich so eine BC RICH gitarre kaufen.
:confused:Brigt das was mein find auch das die cool aussieht aber taucht das was ??:confused:Mein' binn drummer aber hab schon mal auf ner FETZEN IBANEZ gespielt will halt nur das er sich was nutzliches für 200 euro kauft. ;)

Bitte Antworten
 
Eigenschaft
 
Was will er denn ausgeben? NUr 200 €? Dann sollte er lieber weitersparen und sich eine für 800 holen. Das sind nämlich die BEsseren, die auch (wie du es sagst) was taugen. Spiele ja selber eine:)
Doch wenn er sich ne Bronce holen will, dann FINGER WEG. Eher ne IT,NJ oder NT....

Edit: Schau dich doch mal im Forum per SUFU um. Gibt genug Erfahrungsberichte mit Richs (schau mal in meiner Signatur nach, da is der Link zum Userthread)
 
Gebraucht gibts für die 200 schon ab- und an ordentliche Riches.
 
Gebraucht gibts für die 200 schon ab- und an ordentliche Riches.

Eben weil sie keiner haben will:p

Die billigeren BCs find ich nicht so pralle da sie allesamt extrem kopflastig sind.
Ich würde ihm auch empfehlen weiterzusparen oder sich eine andere Gitarre in der Preislage zu holen (Pacifica 112,diverse Ibanez etc)
 
Gebraucht gibts für die 200 schon ab- und an ordentliche Riches.
Schon richtig. Aber da muss man derbe aufpassen und auch Glück haben. (geht zum Belistift über die E-Bucht)
Das mit dem "weil sie keiner haben will" nehme ich dir Übel Flame Blade:evil:;) (ich liebe miene Rich:))
Er soll Sparen und sich eine höhere Serie kaufen. Die Billigen sind halt die Bronce II und die sind Sperrholzmüll. Oder halt eine andere Firma.
 
jo, andere Firma.

Zum Beispiel die Firma "fette Ibanez", die machen ganz nette Gitarren ;)

aber auch nich für 200 Euro...
 
Glaube die Meinung auf die wir uns einigwen können, ist die dass 200€ zu wenig für eine gute Gitarre sind(meistens). Und Richs sind wie Immer GEschmackssache!! (sollte ich mal in meine Sig schreiben. Wie oft ich das wohl schon gesagt hab?:D)
 
also, ohne Antwort vom Threadersteller kann man nun nicht mehr sehr viele Tipps oder Anregungen geben. Was von billigen Richs gehalten wird ist ja nun klar geworden, aber was nun???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben