BC Rich Mockingbird NY-Classic Neck Thru -woher?

von patrickrwa, 18.09.05.

  1. patrickrwa

    patrickrwa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    15.08.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 18.09.05   #1
    Ich suche schon ewig eine Mockingbird mit durchgehendem bzw. geleimten Hals. Würde auch auf eine der neueren NY-Classics zurückgreifen, weiss aber nicht wo ich die herbekomme? Wenn jemand was weiss, bitte mal durchgeben. Hätte auch Interesse an einer gebrauchten.
    Besten Dank, Patrick
     
  2. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 19.09.05   #2
    Hi!

    Hab die gleiche Frage hier auch schonmal gestellt, aber keine Antwort bekommen... sieht so aus, als könnte man die Classics im Moment nur in den USA bestellen... leider! :( Aber falls jemand da anderer Meinung ist, kann er's mich ja wissen lassen. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping