BC Rich Platinum Series Qualitätsfrage???Hop oder Top

von donS, 07.01.07.

  1. donS

    donS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    4.10.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Outback
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    225
    Erstellt: 07.01.07   #1
    Hi Leutz
    Hab mich schon ewig in eine BC Rich Mockingbird verguckt und bin grad am überlegen ob ich mir eine 3. Gitte zum Shreddern leisten soll.
    Ich spiel im Moment ne SG Standard mit der ich auch hoch zufrieden bin und wollt mal wissen ob ne Mockingbird bzw. die Platinum Teile da Qualitäts- und Soundmässig irgendwie mithalten können.Und wie stehet's mit der Halsform meine SG ist ja sehr fleischig wie ist die Rich da ausgelegt, was taugen die Humbucker, wie ist der Grundsound ohne Amp eher knurrig,basslastig,Sustainreich odereinfach nur Mist????
    Wir zocken 80ies Style Thrashcore für die es wissen wollen...und nein ich hab hier in der Nähe leider keinen Laden wo ich eine tseten könnte sonst hätt ich das gemacht :).
    Danke im voraus cheers
     
Die Seite wird geladen...

mapping