BC Rich se archtop

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Hi,
ich wollt mal fragen ob jemand weiß wo man die B C RICH Bitch se archtop gitarre bestellen kann (wenns geht ein deutscher Laden)...ich hab jetz gegoogelt aber auch nix gefunden außer ein paar gitarren mit der selben bezeichnung aber die hatten ein andres holz und waren nur halb so teuer aber ich wollt schon etwas hochwertigeres.
Ps: Gibt es eigentlcih gescheite Rich serien ohne FR da mir das ding überhaupt nich zusagt:rolleyes: ich kenn die bronze due platinum die sind aber nich so gut:( .
thx
 
Eigenschaft
 
OK wenn das niemand weiß ^^
WIe is den die neue SE serie so? vergleichbar mit NJ ?
 
Ne, kein plan wos die gibt ^^



Und ja, es gibt welche ohne FR, aber nur selten. Die alten Platinums hatten oft keins und manche NJ habens auch nicht, aber meistens haben sie halt eins.
 
Moin!

also ich hab mir gestern die B. C. Rich Bich Archtop Special Edition geholt (ich glaub sie heißt so:rolleyes: ). Aber ich glaub ihr meint hier wohl noch ein etwas teureres Modell?!? Ich wollt eigentlich nur ein Kabel und nen Satz Saiten....naja:rolleyes: . Ich wusst erst gar nicht, was das für eine ist, aber als ich dann den Preis gelesen hatte.....285€ konnt ich mich nicht mehr davon trennen. Die Verarbeitung find ich voll OK, die Bespieltbarkeit ist auch nen ganzen Happen besser als die meiner Tenson Möchtegerngitarre (war ja auch zu erwarten) und die BC Rich Tonabnehmer machen auch nen ganz ordentlichen Sound (so ganz kann ich das nich beurteilen, weil ich nur mal kurz auf nen ordentlichen Amp spielen durfte). Bis jetzt bin ich voll zu frieden damit, nur auf dem "Kamm" liegt die hohe E-Saite nicht richtig drinne, aber ich glaub das is eher nen allgemeiner Produktionsfehler bei dem Modell.

PS: ich hab sie im J&M Musikland in Erfurt gekauft
http://www.musikland-online.de/onlineshop/bbiar235425/BCRich-Bich-Archtop-Special-Edition.html

MfG Martin
 
genau die mein ich danke aber eigentlich das etwas teurere modell :rolleyes:
Also wenn jemand weiß wo das teurere zu kaufen gibt bittö melden:great:
dankööö
 
Die gibts noch als Bariton mit dem anderen hässlich normalen Headstock.
Diese hier sieht aber bedeutend besser aus.
Jetzt noch neck thru und die sache hat sich erledigt:D
 
Ne danke ich mein nich die Baritone :redface:
Ich dacht die die der mar+in hat gibts auch in teurer (hochwertiger)??!!
 
Vielleicht suchst du nach der Info, in den B.C.Rich-Foren zu finden:

poisonlock schrieb:
I am a maggot (SliPKnoT freak), and the guitarists (Mick and Jim) are like gods to me.

I was wondering if the SE Archtop Bich was anything like the Bich that Mick uses, if anyone knows. I know that on Mick's he has the inlays, the R in the headstock instead of B.C. Rich, and that there is a binding on the fretboard. But, I don't know if the amount of arch the guitar has is the same, or if the binding on the body is the same, or at least close. I already know of the humbuckers he uses though.

If you know anything about this, please inform me, thank you very much.
G schrieb:
The Archtop is about the same as on the Handmades.

The only similarities between this and Mick's guitar are the Headstock and Body Binding.

Mick's Handcrafted Archtop Bich has Maple Neck-Through; Maple Sides; Ebony Fretboard; Pearl Hate Inlay; Full White Binding (B/N/H); Quad Bridge; and EMG Pickups

I hope this helped!

G

Mir wären auch keine teureren Serienversionen der SE Archtop bekannt. Das kommt dann alles aus dem Custom Shop.
 
AlX schrieb:
Vielleicht suchst du nach der Info, in den B.C.Rich-Foren zu finden:




Mir wären auch keine teureren Serienversionen der SE Archtop bekannt. Das kommt dann alles aus dem Custom Shop.


Wegen Mick will sich auch mein Kumpel die günstige Archtop um 285 Euroen kaufen.
Für den Preis ist sie aber top, steht gerade bei Moser in Wels.
MFG
SImon
 
SpeedyMetal schrieb:
Wegen Mick will sich auch mein Kumpel die günstige Archtop um 285 Euroen kaufen.
Für den Preis ist sie aber top, steht gerade bei Moser in Wels.
MFG
SImon

Tz, tz, dabei spielt der die doch schon eine Ewigkeit nicht mehr...Hab meine Warlock auch damals auch wegen Mick geholt *duckundwegrenn*
 
Slipknot7 schrieb:
Tz, tz, dabei spielt der die doch schon eine Ewigkeit nicht mehr...Hab meine Warlock auch damals auch wegen Mick geholt *duckundwegrenn*
Hui jemand hat mein fred wieder hochgeholt ^^
naja wen es interessiert ..ich hab mir inzwischen ne Warlock NJ signature vom mick gekauft.. naja aber das mick sie spielt war nur ein kleines kaufargument :D
 
für mich wäre der einzige Grund DAGEGEN der dass man in der Audienz evtl. auf die Idee kommen könnte, dass ich mir die Gitarre wegen Mick Thompson geholt hab. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben