BC rich warlock für 150euro???

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
S
steve_vai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
05.04.05
Beiträge
134
Kekse
52
da mir bereits zweimal keiner richtig geantwortet hat.öffne ich noch einen thread

hier
gibt es verschiedene bc riches.die oberste kostet gerade mal 150
is die für den preis gut.könnt ihr mir da weiterhelfen??
 
Eigenschaft
 
Ich habe genau die Bronze und bei mir ist die Verarbeitung gar nicht scheiße!
Nicht perfekt aber auch noch lange nicht scheiße.
Die BDSMs sind ziemlich druckvoll und die Klampfe hat für den preis ordentlich viel sustain!
ALso echt daumen hoch für die Klampfe!
MFG Simon
 
die warlock für 150€ hat nen Kumpel von mir und wir haben die mal mit meiner Epi LP verglichen und ich muss sagen ALTER SCHALTER!! Verarbeitung und Sustain sind meiner Meinung nach durchschnitt (Agathis Body und bei ihm sind schon Potis abgeflogen) aber Sound ist zu dem Preis genial brachial!!! Und dass sie so schön leicht ist, ist auch noch nen Bonus :D
 
Bei mir sind auch die Potis ziemlich locker
Gurtpin geht auch immer wieder raus
Unten wo man die Saiten reinmacht, das Teil hats auch fast rausgerissen weil ich nen bissl dickeren Saitensatz reingemacht hab :screwy:

ich find die Klampfe ja auch geil... aber die Verarbeitung is imho schrott! :evil:

Edit: Auf D gestimmt matscht die bissl und kopflastig isse :D :rolleyes:
 
naja aber schlecht isse nun auch nich...
Mit dem Vieh muss man halt entsprechend umgehen, dann lebt es auch lang :D
Obwohl die Gitarre net perfekt is würd ich die netmal gegen ne 1000€ Les Paul tauschen :eek:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
naja aber schlecht isse nun auch nich...
Mit dem Vieh muss man halt entsprechend umgehen, dann lebt es auch lang :D
Obwohl die Gitarre net perfekt is würd ich die netmal gegen ne 1000€ Les Paul tauschen :eek:

das is jetzt ein bisschen übertrieben :D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Obwohl die Gitarre net perfekt is würd ich die netmal gegen ne 1000€ Les Paul tauschen :eek:

Dir is nichmehr zu helfen... also rechne mal nach :D ;)

Ich halt nich viel von billig gitarren, kann aber nix zu Warlocks sagn...

Ich hab ne Cort X-2... die Verarbeitung ist gut, der Sound weniger. Obs an den PUs liegt oder am Korpus werd ich nie wissen... sie dient als Kultobjekt :great:
 
Warum?
Ich hass diese hässlichen sch... Gitarren :evil:
Ich würd die tauschen um anschließend die LP kaputt zu machen :twisted:

Aber ich bin lieber ruhig bevor das hier offtopic wird :rolleyes:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
naja aber schlecht isse nun auch nich...
Mit dem Vieh muss man halt entsprechend umgehen, dann lebt es auch lang :D
Obwohl die Gitarre net perfekt is würd ich die netmal gegen ne 1000€ Les Paul tauschen :eek:
wetten das doch :p
 
ja gut, aber nur weil ich mir mit dem Geld haufenweise Warlocks kaufen kann :rolleyes:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ja gut, aber nur weil ich mir mit dem Geld haufenweise Warlocks kaufen kann :rolleyes:

Das meinte ich ja :rolleyes: :D

Warum @Threadhersteller sparst du eigentlich nich noch n bisschen und kaufst dann ne bessere? Damit wärst du länger zufrieden... :screwy:
 
Hmm, also nen Kumpel von mir hat sich ne Warlock gekauft, für 100€ in Giftgrün umlakieren lassen, für 120€ nen EMG einbauen lassen und ich muss sagen: Der Sound ist gut, aber bei ihm hats auch schon die Brücke rausgerobbt wegen neuem Saitensatz -.-. Einfach scheiß verarbeitung, und auch nicht sehr gemütlich zu spielen, naja.
 
also ich hab die neue bronze noch nich gespielt, aber die alste mit nur einem pu und die die ich in der hand hatte (bei nem freund) war echt super, der sound war nich schlecht an meinem verstärker (hab damit mal so ne fun-grindcore demo aufgenommen und auf c gestimmt is die verdammt böse) blos verarbeitungsmäßig nich ganz so toll aber was will man von ner 150€ "gitarre" erwarten ... gitarre steht extra in anführungszeichen da viel gitarren dieser preisklasse besser als teures brennholz dienen würden, jedoch kann man immer glück haben und ne gute erwischen
 
naja, für 150€ kann man auch nicht die beste verarbeitung erwarten. ich würd aber sagen: solang dir das klangbild gefällt, was die hauptsache ist, lang zu. auch wenn die gitarre mal in ein paar jahren nimma so toll ist, bei dem preis kann man dass dann verschmerzen.
 
und ausserdem hört das Auge ja bekanntlich mit :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben